“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Central Hotel

Oriental Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Central Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No. 39 Hang Bac Str, Old Quarter | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 498 Hotels in Hanoi
Bonn, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr zuvorkommendes Personal, Ffunktionierende Klimaanlagen, Trips direkt am schalter buchbar ohne aufpreis mit super Organisation und Hotelabholung, Guter Preis. Gerne wieder. Haben es vor ort in hanoi anderen Reisenden Empfohlen die unzufrieden waren mit ihrem Hotel. Auch sie waren begeistert. Rundum Top

Zimmertipp: Zimmer mit fenster nach außen sind nicht sonderlich nötig, da die Luft draußen eh stickig ist. Die K ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bad
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2014 eine Woche im Oriental Central Hotel! Das Hotel liegt perfekt, mitten im Old Quater. Man kann prima zu Fuß alles erreichen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Die Klimaanlage macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück ist gut, mit viel frischem Obst, und jeden Tag findet man Obst und Wasser im Zimmer! Wir haben alle Ausflüge (Halong Bay,Nationalpark, Foodtour mit Cooking class Stadtrundfahrt ) über den Tourdesk im Hotel gebucht, alles klappte reibungslos! Wir bekamen im Hotel gute Tips, als wir einen Schneider suchten, und was Restaurants und sonstige Unternehmungen anging. Wir waren rundum zufrieden, und der Preis ist für diese Leistung wirklich mehr als korrekt! Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren zum Beginn unseres Vietnam Urlaubs 4 Nächte im Oriental Central und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schick und sehr sauber und die Lage ist perfekt. Die Altstadt mit Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß erreichbar, die Restaurants und Kneipen Bia Hoi sind ebenfalls nur um die Ecke. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und wir konnten hervorragend schlafen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dann unsere letzte Nacht in Vietnma wieder im Oriental Central gebucht und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: im Oreital Cental haben alle Zimmer ein Fenster.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zu 150% zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten nach unserer landung am frühen Morgen gleich in unser zimmer einchecken, was nicht immer klappt. Nach unserer halngtour durften wir am nachmittag ins hotel zurück um bis zur abfahrt unseres nachtzugs zu warten! Die leite sind so nett und das zimmer war sauber und freundlich. Badezimmer auch sehr gut. Richtige Fenster gibt es nicht,aber das ist auch eher selten in den hotels der altstadt glaube ich. Ich "rate" es als upper midrange Boutique hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das sehr nette und hilfreiche Personal hat uns sehr beeindruckt, das Frühstück war sehr gut, aus der Tür raus waren wir mitten im Altstadtzentrum, ganz nah zum Markt und See und Puppentheater. Unser Kochkurs konnte nebenan gebucht werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir blieben 3 Nächte im Oriental und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angetan. Der Service war vorbildlich und unser Deluxe Zimmer geräumig und pieksauber. Die Minibarpreise waren sympathisch moderat und das Frühstück der Hotelgrösse angepasst, aber ausreichend. Die frischen Rüheier waren schmackhaft. In der letzten Nacht konnten wir leider nicht schlafen: dem Nachbar war wohl Tags davor das Haus vom Regen vollgelaufen und die Pumpe lief die ganze Nacht. Lärm und Vibrationen übertrugen sich über die Bausubstanz und bescherten uns eine unruhige Nacht. Das Hotelpersonal reagierte absolut vorbildlich, wovon man sich mancherorts eine Scheibe abschneiden kann! Unaufgefordert erhielten wir einen kostenlosen Privattransfer zum Flughafen und eine Preisminderung in bar erstattet. Bei der Abfahrt erzählte man uns, dass das Hotel dem Nachbarn eine moderne Pumpe kaufe, um künftig die Nachtruhe auf bei starkem Regen zu gewäheleisten. Das Hotel ist charmant und alle Sehenswürdigkeiten sind für sportliche Menschen zu Fuss gut erreichbar. Die Gegend bietet viele Restaurants und Bia Hoi Kneipen. Hanoi flair at it's best!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren in den ersten und in den letzten zwei Tagen unserer Vietnamreise im Oriental Central Hotel und es war der perfekte Auftakt und Abschluss der Reise. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, die Zimmer sauber, gepflegt und ansprechend und das Frühstück üppig und sehr lecker. Zudem ist das Hotel unmittelbar in der Altstadt gelegen und der Pick up Service um 5.40 a.m. hat reibungslos geklappt. Besonders nett fand ich übrigens, dass sich alle richtig Mühe gegeben haben, damit wir morgens so schnell wie möglich in unser Zimmer konnten und ein Frühstück (das uns eigentlich noch gar nicht zugestanden hätte, wurde uns auch ganz selbstverständlich angeboten. Bei unserer nächsten Vietnamreise werden wir sicher erneut dort reservieren.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben ein Fenster zum Flur, was allerdings nicht schlimm war, da die Zimmer einfa ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Oriental Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Central Hotel

Anschrift: No. 39 Hang Bac Str, Old Quarter | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oriental Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oriental Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.