“Super nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Central Hotel

Oriental Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Central Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No. 39 Hang Bac Str, Old Quarter | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 1 von 502 Hotels in Hanoi
Köln, Deutschland
“Super nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren in den ersten und in den letzten zwei Tagen unserer Vietnamreise im Oriental Central Hotel und es war der perfekte Auftakt und Abschluss der Reise. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, die Zimmer sauber, gepflegt und ansprechend und das Frühstück üppig und sehr lecker. Zudem ist das Hotel unmittelbar in der Altstadt gelegen und der Pick up Service um 5.40 a.m. hat reibungslos geklappt. Besonders nett fand ich übrigens, dass sich alle richtig Mühe gegeben haben, damit wir morgens so schnell wie möglich in unser Zimmer konnten und ein Frühstück (das uns eigentlich noch gar nicht zugestanden hätte, wurde uns auch ganz selbstverständlich angeboten. Bei unserer nächsten Vietnamreise werden wir sicher erneut dort reservieren.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben ein Fenster zum Flur, was allerdings nicht schlimm war, da die Zimmer einfa ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Altstadthotel. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber ;) Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Wir waren 2x jeweils 1 Nacht dort und würden jederzeit wieder hier Übernachten. Einziger Nachteil, wir hatten Fenster zu einem Mini Innenhof, wobei das bei dem Lärm der Stadt wieder ein großer Vorteil ist. Im Zimmer war es total ruhig. Würden das Hotel in Deutschland in die Kategorie 3,5* einordnen.

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotels war super. Besonders positiv hervorzuheben ist der Service und das wirklich nette Personal. Wir haben bspw. die Zugtickets nach Da Nang über unser Hotel gebucht und wurden diesbezüglich gut beraten und auch sonst hat alles einwandfrei gepasst. Wie ist Vietnam üblich war das Hotel recht hellhörig; man hat morgens das Personal das Frühstück vorbereiten hören. Fazit: Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage ist spitze, mitten im Old-Quarter. Die Angestellten sind extrem freundlich und bemüht und haben alle möglichen Tipps für Hanoi und Umgebung parat. Das Frühstück ist toll, mit allem was man braucht: Baguette, Toast, Obst, Cornflakes, Nudeln, Suppe, Schinken, Käse, Eiern, Pancakes ... Die Zimmer sind sehr schön und neu, das Badezimmer ist einfach toll für ein Hotel in dieser Preisklasse. Ich habe zum Geburtstag sogar eine Torte bekommen, das fand ich wahnsinnig nett. Wlan funktioniert problemlos.Alles in allem waren wir total begeistert und würden es jedem empfehlen.Einzig unser Zimmer hatte kein Fenster nach außen, das kann man für ein paar Dollar mehr aber auch haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Oriental Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Central Hotel

Anschrift: No. 39 Hang Bac Str, Old Quarter | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 502 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oriental Central Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oriental Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.