“Das freundlichste Team mit bestechendem Charme in Hanoi” 5 von 5 Sternen

Pacific Hotel
30 Cua Nam | Hoan Kiem District, Hanoi 00844, Vietnam   |
Nr. 197 von 467 Pensionen in Hanoi
Hanoi
“Das freundlichste Team mit bestechendem Charme in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Super Service, Super Frühstück, Abholservice vom Flughafen im Preis - das Team versucht das Möglichste für die Gäste - Zentrum und fast alle wichtigen Adrssen fußläufig, außer natürlich die in den am Westsee- gelegenen Ziele und neuen Gebiete - sehr gern komme ich wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich wohnte mit einer Studentengruppe für ungefähr 20 Tage im Pacific Hotel in Hanoi, nachdem wir eine Nacht in einem fürchterlichen Loch in der Altstadt verbracht hatten. Es war eine großartige Erfahrung. Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe des Bahnhofes und auch in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt und des französischen Viertels, und die Zimmer zeichneten sich durch einen Internetzugang, Computer, täglich frisches Obst, eine preiswerte Minibar, und (in meinem Fall) einen reizenden Balkon sowie ein sehr gutes, kostenfreies Frühstück aus.

Am meisten hat mich das Personal beeindruckt. Anh Vi, der Manager, war herausragend. Der Travel-Desk hat unsere Flüge und Touren problemlos organisiert. Sie machten alles einfach. Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass es zur Hauptverkehrszeit etwas laut werden kann (als Folge der guten Lage), aber das ist nicht echt ein großes Problem, zumindest nicht für mich. Für den Preis bietet das Pacific weitaus mehr als teurere Hotels.

Sie waren bereits im Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Hotel

Anschrift: 30 Cua Nam | Hoan Kiem District, Hanoi 00844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 197 von 467 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.