“Preis-Leistungsverhältnis: top! Super freundliches Personal! Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Focus Hotel

Hanoi Focus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Focus Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   4A To Tich str, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 4 von 433 Pensionen in Hanoi
Mainz, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis: top! Super freundliches Personal! Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben umgerechnet fast eine Woche in Hanoi verbracht und sind leider erst gegen Ende über dieses tolle Hotel gestolpert. Es liegt ganz zentral in der Altstadt, die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig, den westlichen Standards angepasst und vor allem sauber! (keine Grundvoraussetzung in vietnamesischen Hotels) Das Personal hat uns herzlich empfangen, verabschiedet und war in jeglicher Hinsicht super hilfsbereit. Das, im Preis mit inbegriffene Frühstück war ausreichend und lecker. Wir können es nur weiter empfehlen!
An alle Hanoi Reisende: Am besten das Hotel schon im Voraus buchen, und dem Taxifahrer am Flughafen mit Nachdruck klar machen, auch zu diesem Hotel gefahren werden zu wollen. Buchung ausdrucken und vorzeigen! Wir wurden betrogen, indem man uns zu einem Hotel gefahren hat (auch mit Umweg), das wir eigentlich gar nicht haben wollten, weil das gewünschte Hotel angeblich "ausgebucht" war!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mitten im Zentrum der Altstadt gelegen, wahnsinnig nettes Personal, sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer (wir waren 3x dort und in unterschiedlichen Zimmern), gutes Frühstück, super Wlan, und Ms. Ruby, als die gute Seele des Hauses, kümmert sich nicht nur um das Wohlergehen sondern organisiert auch diverse Touren z.B. Sapa oder Ha Long Bay.

Kann ich echt empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Focus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Focus Hotel

Anschrift: 4A To Tich str, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 433 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Focus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Focus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Focus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.