“Super Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 171 von 520 Hotels in Hanoi
Schliern b. Köniz
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir verbrachten die ersten 3 Nächte unseres Vietnamaufenthaltes um Hotel Quoc Hoa. Die Lage und das Frühstücksbuffet sind perfekt; das Zimmer zwar gross, jedoch etwas dunkel.
Das Personal ist zwar hilfsbereit, spricht jedoch nicht super englisch. Im grossen und ganzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Lage des Hotels war sehr gut und zentral.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und somit auch ein ruhiges Zimmer.
Insgesamt war die Ausstattung einfach, aber sauber und ordentlich.
Das Frühstück war normal.
Das Preisleistungsverhältnis ist o.k.
Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht und waren zufrieden, weil es uns um eine zentrale Lage ging.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt zentral und nach 250 Metern hat man abends den Nachtmarkt erreicht, der leider für Eurpäer nicht viel bietet, anders als in Thailand. Das Frühstück war einfach. Wir hatten ein Zimmer nach hinten hinaus, welches sehr ruhig war. Das Zimmer war ok. Wieviel Sterne das Hotel hat, konnten wir nicht entdecken, vermutlich nur 3 Sterne.
Drei Tage vorher waren wir im Sofitel (2km nördlich der Altstadt). Das Hotel war viel besser, aber etwas außerhalb, welches ich beim nächsten Mal wieder nehmen würde. Man kann alles problemlos und günstig mit einer Taxe erreichen.
Begeistert bin ich allgemeinen von allen Hotels in Vietnam, in denen wir waren, alle hatten kostenloses Internet im Zimmer (Lan oder WLan).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Quoc Hoa Hotel liegt mitten in der quirligen Altstadt von Hanoi. Unser zur sehr belebten Straße gelegenes Zimmer war dank hervorragender Fenster und Geräuschisolation sehr angenehm ruhig.
Das Zimmer war sehr geräumig: wir hatten mit unserem Sohn ein Dreibettzimmer mit guten Betten. Das Badezimmer war groß und modern und alles funktionierte einwandfrei. Auch die Klimaanlage ließ sich exakt regeln. Der Service war sehr aufmerksam und auch das Frühstück , das man im obersten Stockwerk einnimmt, war gut.
Die Verständigung auf englisch war akzeptabel.

Am Hotel selbst gibt es überhaupt nichts auszusetzen, doch würde ich im Nachhinein lieber z.B. im französichen Viertel wohnen. Die relative Armut in der Altstadt Hanois und damit auch in der unmittelbaren Umgebung des Hotels mag zwar ganz pittoresk aussehen, lässt mich als Urlauberin aber nicht so gut entspannen. Wem das aber nichts ausmacht, ist im Quoc Hoa bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wenn Sie im Old Quarter wohnen möchten, ist dies eine sehr gute Wahl. Unser Zimmer war groß (wir waren zu dritt und mieteten eine klassische Junior Suite) und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit – obwohl sie eine Zusammenarbeit mit einem Reisebüro haben, die immer versuchen, einen etwas anzudrehen. Im Restaurant auf dem Dach kann man toll frühstücken. Obwohl ich erst etwas zurückhaltend war, habe ich sehr gerne im Old Quarter gewohnt, weil es einen so einzigartigen Charkter hat. Man bekommt auch sehr leicht ein Taxi. Das Hotel ruft eines an und es ist innerhalb von 5 Minuten zur Stelle.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Die Lage ist klasse, die Angestellten super hilfsbereit und die Zimmer sauber, das Frühstück fabelhaft. Wir waren angenehm überrascht, besonders nachdem wir die günstigen Preise erfuhren. Die Lage im The Old Quarter ist praktisch und man hat eine Chance, dass echte Hanoi kennen zu lernen. Die Angestellten waren so hilfsbereit und haben immer unsere Fragen beantwortet, unser Gepäck untergebracht und Empfehlungen für Restaurants ausgesprochen (auch für Läden). Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Fallston, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Liegt im Herzen des Old Quarter und das Quoc Hoa, ist eine Oase, fern dem chaotischen Treiben der anderen Straßen. Wir waren zwei Mal während unserer 2 wöchigen Rundfahrt durch Vietnam hier. Beide Zimmer waren sauber und die Betten waren komfortabel. Die Bäder waren groß, obwohl das Wasser aus der Dusche im ersten Zimmer nach einer Zeit superheiß wurde, seien Sie also vorgewarnt. Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick nach innen zu bekommen, da man hier den Straßenlärm kaum mitbekommt. Das Frühstücksbuffet war ok, leider etwas wenig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Nr. 248 von 520 in Hanoi
Riverside Hanoi Hotel
Riverside Hanoi Hotel
Nr. 215 von 520 in Hanoi

Sie waren bereits im Quoc Hoa Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quoc Hoa Hotel Hanoi

Anschrift: 10 Bat Dan Street, Hoan Kiem, Ha Noi, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quoc Hoa Hotel Hanoi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quoc Hoa Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quoc Hoa Hanoi
Hanoi Quoc Hoa Hotel

Wenn Sie Quoc Hoa Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.