“Mitten in Hanoi - Freundlichkeit wird hier großgeschrieben” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$45 (USD)
Nr. 9 von 510 Hotels in Hanoi
D
“Mitten in Hanoi - Freundlichkeit wird hier großgeschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Hotel; zwischendurch waren wir in der Bai Tu Long Bay. Gebucht hatten wir den Trip über das Hotel direkt von Deutschland aus. Hat alles reibungslos funktioniert und wir konnten 2 unserer 3 Koffer während des Trips im Hotel lassen. Ich möchte nur die herausragenden Dinge des Hotels noch kurz hier beschreiben, damit nicht alles wiederholt wird. Lage ist Top; Mitten in Hanoi alles fußläufig aber sehr ruhig, da in einem "Hinterhof"; Von der Straße bekommt man nichts mit. Zimmer für drei Personen absolut Top; Kühlschrank, Kaffee Tee und Wasser kostenlos. Die Dame beim Frühstück ist die freundlichste Person, die wir je kennengelernt haben; eine Schande, dass wir ihren Namen vergessen haben, aber sie ist an Herzlichkeit nicht zu überbieten!!! Alle anderen sind auch super freundlich, aber mit ihr den Tag beim Frühstück zu starten ist alleine eine Reise in das Hotel wert.
Einziger Kritikpunkt und nicht zu verachten: Die Betten / die Matratze könnte etwas weicher sein. Für 2 Nächte ok, aber hier möchte ich keine Woche verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Habe vier Nächte im Hotel verbracht und bin rundum zufrieden. Insbesondere das Frühstück à la carte fand ich sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei einigen Touren. Empfehlenswert für einen Ausflug nach Hanoi.

• Aufenthalt Mai 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wir haben einen unglaublichen Service erhalten (vom Portier, über die Reception und das Restaurant bis zum Zimmerservice). Vom Golden Sun könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Das Hotel hat für uns eine Tour arrangiert inklusive den ganzen Transfers (an&vom Bahnhof). Der Ausflug nach SAPA hat uns sehr gut gefallen. Jedoch stimmt die max. Personenzahl der Gruppe nicht, wir waren mehr, was uns nicht gestört hat - darauf hat das Hotel wahrscheinlich auch keinen Einfluss. Vor dem Ausflug wurde uns eine Dusche zur Verfügung gestellt, nach der Reise sogar ein Zimmer zur Überbrückung für fast 2 Stunden. Die Lage ist optimal. Direkt im Zentrum, in 3min am See. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte übernachtet und waren rundum zufrieden.
Die Lage ist sehr gut, direkt in der Altstadt. Der Service war hervorragend, das Frühstück sehr lecker. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Im hektischen Hanoi ist es eine Wohltat, die Nacht im Golden Sun Villa Hotel zu verbringen. Wir sind sehr freundlich versorgt worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Einrichtung und auch das sehr reichhaltige Frühstück hat und sofort überzeugt, dass hier die vielleicht nicht ganz so preisgünstigen Übernachtungskosten sehr gut investiert waren. Das Hotel lag wirklich sehr zentral und trotzdem absolut ruhig in einem Gebäude, dass nicht an der lauten Straße war. Würde dieses Hotel bei einem nächsten Besuch sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Taegerwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Tolles, modern eingerichtetes und komfortables Hotel an ruhiger, zentraler Lage mit exzellentem Service.
Hana hat für uns den drei Tages Ausflug in die Halong Bucht perfekt organisiert und uns während des gesamten Aufenthaltes betreut, als ob wir ihre einzigen Gäste gewesen wären.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Sun Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Villa Hotel

Anschrift: 68 Hang Trong, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Sun Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.