“gute Ausgangslage” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 433 Pensionen in Hanoi
Straelen, Deutschland
“gute Ausgangslage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte im Hanoi Culture Hostel verbracht.

Ca. 2,5 Wochen vor unserem Aufenthalt hatte ich eine Mail an das Hostel geschrieben, um einen Airport pick-up zu buchen. Die Mail blieb unbeantwortet und es stand auch keiner am Flughafen um uns abzuholen.

Mit Noi Bai Taxi sind wir zum vorher vereinbarten Festpreis von 19 $ vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Taxameter zeigte knapp unter 400.000 dong an. Somit hat es kaum einen Unterschied gemacht den Festpreis zu vereinbaren.

Im Hostel haben wir bei unserer Ankunft eine Erfrischungslimonade erhalten. Unser Zimmer war nach 20 Minuten bezugsbereit (wir waren um ca. 11 Uhr dort). In der Zwischenzeit hatten wir eine Tour in die Halong Bucht mit einer Übernachtung auf dem Schiff gebucht. Das Hostel arbeitet mit ODC-Travel zusammen, die ich im Internet von zu Hause als für uns favorisierten Anbieter für die Halong Tour ausgesucht hatte. Wir haben 115 $ p. P. gezahlt (im I-Net hätte es mit Rabatt 123,50 $ p. P. gekostet).

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und hatten 2 Zimmer zur Auswahl. Wir haben uns für das nach vorne raus (mit der Aussicht auf die Straße) entschieden. Das nach hinten raus hatte Blick auf eine Wand, wäre aber bestimmt ruhiger gewesen.

Das Tür-/Fensterelement war etwas luftdurchlässig und somit dran der Straßenlärm ungefiltert ins Zimmer. Gegen 4 Uhr morgens war das erste tut-tut zu hören. Ohne Ohropax ist also nicht an erholsamen Schlaf zu denken. Aber das ist ja generell ein Problem in Vietnam.

Das Bad hatte ein paar kleine Glasbausteine, so dass etwas Tageslicht hereinfällt. Da die Dusche ohne Abtrennung ist spritz das Wasser etwas durch den Raum. Stört aber nicht sehr.
Zum Frühstück konnte man aus einer Liste ein „Gericht“ und ein Gericht kostenfrei auswählen, einen Obstteller gab es ebenfalls gratis dazu.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Das Old Quarter und der Hoan Kiem Lake lassen sich ohne Probleme zu Fuß erreichen. Auch zum Ba-Dinh-Square, etc. sind wir zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Zimmer im Hotel sind groß, sehr sauber und verfügen über alles, was man braucht. Das Frühsstück ist hervorragend, es wird ein recht große Auswahl geboten. Hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Culture Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Culture Hostel

Anschrift: 28 Bat Su | Hang Bo, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 von 433 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Culture Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Culture Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.