“Alles wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tu Linh Legend Hotel

Tu Linh Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Legend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000 , Vietnam   |
Nr. 18 von 506 Hotels in Hanoi
Olching, Deutschland
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren 4 Naechte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch eine Umbuchung war problemlos moeglich. Wir koennen das Hotel empfehlen. Die Lage ist auch super und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe eine aufenthalt von 2 Wochen in diesen Hotel gehabt, und muss sagen, dass ich Sehr begeistert bin. Man wird unglaublich nett empfangen und die Mitarbeiter sind alle immer freundlich und hilfsbereit.

Die zimmer an sich, sind schön und mit allen ausgestattet was man braucht. Klimaanlage, Fernseher, Wifi, ein großes Bett, eigene Badezimmer mit Handtücher, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta sowie ein Fön ist vorhanden.

Empfehlenswert !!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir haben uns hier so wohl gefühlt,dass wir unsere letzten 2Nächte auch hier verbringen werden.Das Personal ist sehr sehr freundlich und steht bei Fragen oder Wünschen immer zur Verfügung.Die Zimmer sind schön und gepflegt.Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein,aber es hat uns geschmeckt.Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das hotel in der altstadt hanois ist eines der schönsten hotels die hanoi zu bieten hat.dank seiner zentralen aber trotzdem ruhigen lage hat es unseren aufenthalt in hanoi perfekt gemacht.das personal ist aufgeschlossen,mehr als nur nett und sehr sehr hilfsbereit.es gab keine frage die uns u beantwortet blieb.die zimmer waren wunderschön gemütlich sauber und geräumig.während unseres tripps kamen wir dreimal zurück und fühlten uns direkt wieder heimisch.ich werde auf jeden fall wiederkommen und lege es jedem ans herz der auf der suche nach einer bleibe in hanoi ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sauber Zimmer, Gute Lage am Rand der Altstadt, Frühstück gut und frisch, sehr hilfsbereites freundliches Personal am Empfang und gute Touren Beratung bei Ausflügen. Preis Leistung Gut.
Kommen gerne wieder vorbei bei einem Besuch in Ha Noi

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Bin nun das zweite mal in diesem Hotel und werde immer wieder hierher zurueck kommen. Auch und erst recht, nachdem ich aufgrund der Ueberbuchung 2 Naechte in einem anderen Hotel unterkommen musste.
Es gibt tatsaechlich nichts was ich an diesem Hotel bemaengeln muesste. Natuerlich wird dabei beruecksichtigt, dass wir in Hanoi sind und ein ev, Stromausfall nicht dem Hotel angelastet werden darf.
Besonders zu erwaehnende Leistungen:
Unuebertroffen bislang sind
- die herzliche, entgegenkommende und kompetente persoenliche Betreuung
- das Preis-Leistungsverhaeltnis (Zimmer, Komfort, Fruehstuecksbuffet

In all anderen Dingen schliesse ich mich den positiven Einschaetzungen der anderen Gaeste an.

Fuer Muslime ist noch zu erwaehnen, dass gleich um die Ecke die einzige Moschee in Hanoi (Vietnam?) zu finden ist UND gleich daneben ein zwar von aussen unscheinbares HALAL Restaurant, welches aber exzellente Menues um 3,5$ (70.000 Dong) in sauberstem Ambiente anbietet ... also auch fuer alle,die auf guenstiges UND tolles Essen Wert legen, sehr zu empfehlen.

Werde ich wieder buchen? Unbedingt, wenn ich in Hanoi bin.

Zimmertipp: Nach hinten hinaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel war insgesamt sehr gut. Haben 2 Nächte hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Neben unserem Zimmer war es aufgrund einer Baustelle etwas lauter... Auf Nachfrage haben wir dann hierfür einen Discount erhalten, sehr fair. Unsere Touren nach Sapa und Ha Long Bay haben wir direkt im Hotel gebucht, waren zwar etwas teurer als bei Reiseagenturen im Old Quartier, dafür aber top organisiert. Gute Guides, leckeres Essen, tolles Programm, so dass es sich im Endeffekt definitiv gelohnt hat.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000 , Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.