“Sehr hilfsbereit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tu Linh Legend Hotel

Tu Linh Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Legend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000 , Vietnam   |
Nr. 23 von 512 Hotels in Hanoi
Darmstadt, Deutschland
“Sehr hilfsbereit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Super guter service:
- Tee und Obst gab es beim Empfang immer zur Überbrückung der Wartezeit
- Hilfe bei der Buchung von Zugtickets auch per Telefon als wir dort nicht mehr gewohnt haben
- beim Abholen der bestellten Zugtickets boten sie uns sogar an noch zu duschen, obwohl die letzte Zimmerbuchung schon 3 Tage zurück lag.

Ansonsten waren die Zimmer sauber und komfortabel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir (Pärchen, Mitte 30), seit 4 Monaten unterwegs, haben mit dem Tu Linh Legend eine ideale Unterkunft gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in jeder Hinsicht erfüllt. Hier kurz unsere wichtigsten Punkte:

Sauberkeit: absolut gegeben, insbesondere Bad
Komfort: gemütliche Zimmer, weiche Betten (keine Selbstverständlichkeit hier), alles nötige vorhanden
Lärm: Strassenlärm nicht ganz ausgeschlossen, insbes. bei Frontzimmern, liegt aber im normalen Rahmen, Ruhe in der Nacht
Freundlichkeit: top, sehr hilfsbereit, geben ehrliche Inputs ab (zb keine Empfehlung Halong Bucht, wenn Wetter nicht ideal)
Frühstück: alles was es braucht (Baguette, Rührei, Kaffee, little Buffet)
Wir würden hier wieder her kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Super preis-leistungsverhältnis! Die Zimmer waren sehr sauber. top lage in der altstadt von hanoi.die mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit :) toller service und beim frühstück hatte man eine gute auswahl (von gebratenem reis bis baguette mit käse und marmelade)!

Dieses hotel ist sehr empfehlenswert!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Waren 2x für eine Nacht dort. Haben beim 2. Mal ein Kostenloses Upgrade für ein Superior-Zimmer bekommen und könnten nach der Nachtzugfahrt morgens um 5 Uhr schon einchecken. Dad Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück lecker.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schoen eingerichtet und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Zu einem guten Preis bekommt man alles, was das Herz begehrt. Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und auch Grosszuegigkeit des Personals ist einzigartig, das Fruehstuecksbuffet sehr lecker.Meiner Meinung nach kann das Preis/Leistungs-verhaeltnis nicht mehr uebertroffen werden. Desweiteren koennen direkt im Hotel auch Touren und Ausfluege nach zB Sa Pa und Ha Long gebucht werden bzw. kann man sich auch die Weiterreise durch das Personal organisieren lassen. Wir koennen dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der sich in Hanoi eine schoene Zeit machen will, zumal die Lage auch sehr gut ist und man alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten der Stadt von dort auch bequem zu Fuss erreichen kann.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Als ich nach Hanoi kam, hatte ich noch kein Hotel gebucht. Eher durch Zufall kam ich auf das Tu Linh Legend. Der Preis (22€) ist zwar nicht so billig im Vergleich zu Asien aber ist man zweit sind 11€ pro Person mehr als in Ordnung. Alles sauber, funktionsfähiges Internet und gutes Frühstück. Auch die Touren die man über das Hotel buchen kann sind den Preis echt wert. (Auch ich bin als Budget-Reisender unterwegs) und ich habe nur selten so freundliches und vom Job begeistertes Personal gesehen. Also auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um in Hanoi zu übernachten!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben zwei Naechte im Hotel verbracht. Es war perfekt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und diskret. Der Gast ist hier Koenig und auf all unsere Wuensche wurde eingegangen. Die Zimmer sind sehr schoen und neu ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann die Altstadt wunderbar zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Tu Linh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Legend Hotel

Anschrift: 59 Hang Cot | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000 , Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.