“Soooo schön!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 491 Hotels in Hanoi
“Soooo schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ein kleines Juwel inmitten der Altstadt von Hanoi. Sehr zentral gelegen. Relativ große und super saubere Zimmer. Das Frühstücksbüffet sogar mit frisch gepressten Säften. Eric und sein Team kümmern sich wirklich vorbildlich um ihre Gäste!!

Aufenthalt April 2014

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Die Lage ist perfekt und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter nicht zu überbieten. Kundenservice und perfekte Betreuung wird hier ganz groß geschrieben. Es wird ein "Rundherumservice" geboten, der keine Wünsche offen läßt!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren vom 04-06.03.2014 im Golden Sun Suites und haben uns hier bestens aufgehoben gefühlt! Alle Servicemitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit und haben uns toll unterstützt, wenn wir Touren buchen wollten oder den Zug! Unser Zimmer 612 war nach hinten raus und perfekt;-) Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bellenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

nachts überraschend ruhig ; (krähende Hähne mitten in der Stadt, wo gibt`s das!!) ausgesucht freundliches Personal, Frühstücksauswahl voll in Ordnung (frisch gepresste Säfte!!), sehr schönes Bad ohne wackelnden Duschkopf oder unsauberen dauerelastischen Fugen (Hier kümmert sich offensichtlich wegen der überschaubaren Größe noch jemand um die Details, im Gegensatz zu weit teureren Hotels der üblichen Ketten) Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte unschlagbar sein, die vielen positiven Bewertungen waren für unsere Wahl entscheidend und trafen voll zu!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

ist eh alles schon geschrieben worden.. großartiges kleines feines Hotel, gutes frühstück, tolle zimmer, hervorragende betten, alles ist blitzblank. die angebotenen touren werden bei sehr guten veranstaltern gebucht, wir hatten in der halong bay einen kleinen schwimmenden palast!

besonders hervorzuheben ist aber das personal, von eric über die rezeptionistinnen bis zu den kellnerinnen und zimmermädchen. alle sind superhöflich und hilfreich, geben gute shopping- und sightseeing tips in fliessendem englisch.

i´ll come back!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und flexibel gegenüber allen möglichen individuellen Wünschen. Auch der einige Stunden frühere Bezug des Zimmers war kein Problem. Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit einem Zimmer im 5. Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auch wir können uns der Vorrezension anschließen. Wir landeten früh morgens. Der organisierte Abholservice von Eric (Hotelmanager) war bereits am Flughafen. Im Hotel angekommen wurden wir herzlichst vom ganzen Team begrüßt und nach einem Begrüßungstrink konnten wir bereits früh morgens ohne Probleme unser Zimmer beziehen.
Danach ging es auf Sightseeing Tour mit einer guten Map und einigen Tipps vom Hotel. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und es ist einiges zu Fuß zu erreichen. Auch bei den Restaurants kann euch das Hotel Team ein paar tolle Tipps geben. Am nächsten morgen haben wir die Halong Bucht besucht (inkl. 1 Übernachtung auf dem Boot). Die Tour hat Eric für uns im voraus gebucht. Alles top. Boot war wie von Eric beschrieben. Wir konnten unser nicht benötigtes Gepäck im Hotel lassen, da wir die Folgenacht nochmals im Golden Sun Suites Hotel verbrachten. Top Service. Nicht zu vergessen ist das Frühstücksbuffet. Alles vorhanden um gut in den Tag zu starten. Wir möchten Eric und seinem Team nochmals danken, dass sie sich ohne aufdringlich zu wirken bestens um uns gekümmert haben. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 5 Stock, vorne im Haus. Das Zimmer hat ein Balkon. Bei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Golden Sun Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Suites Hotel

Anschrift: 35 Hang Quat, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 491 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Sun Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.