“Mitten in der Altstadt, aber trotzdem ruhig! Bester Service!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 506 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
“Mitten in der Altstadt, aber trotzdem ruhig! Bester Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren vom 04-06.03.2014 im Golden Sun Suites und haben uns hier bestens aufgehoben gefühlt! Alle Servicemitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit und haben uns toll unterstützt, wenn wir Touren buchen wollten oder den Zug! Unser Zimmer 612 war nach hinten raus und perfekt;-) Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bellenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

nachts überraschend ruhig ; (krähende Hähne mitten in der Stadt, wo gibt`s das!!) ausgesucht freundliches Personal, Frühstücksauswahl voll in Ordnung (frisch gepresste Säfte!!), sehr schönes Bad ohne wackelnden Duschkopf oder unsauberen dauerelastischen Fugen (Hier kümmert sich offensichtlich wegen der überschaubaren Größe noch jemand um die Details, im Gegensatz zu weit teureren Hotels der üblichen Ketten) Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte unschlagbar sein, die vielen positiven Bewertungen waren für unsere Wahl entscheidend und trafen voll zu!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

ist eh alles schon geschrieben worden.. großartiges kleines feines Hotel, gutes frühstück, tolle zimmer, hervorragende betten, alles ist blitzblank. die angebotenen touren werden bei sehr guten veranstaltern gebucht, wir hatten in der halong bay einen kleinen schwimmenden palast!

besonders hervorzuheben ist aber das personal, von eric über die rezeptionistinnen bis zu den kellnerinnen und zimmermädchen. alle sind superhöflich und hilfreich, geben gute shopping- und sightseeing tips in fliessendem englisch.

i´ll come back!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und flexibel gegenüber allen möglichen individuellen Wünschen. Auch der einige Stunden frühere Bezug des Zimmers war kein Problem. Ein Hotel, in dem man sich zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit einem Zimmer im 5. Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auch wir können uns der Vorrezension anschließen. Wir landeten früh morgens. Der organisierte Abholservice von Eric (Hotelmanager) war bereits am Flughafen. Im Hotel angekommen wurden wir herzlichst vom ganzen Team begrüßt und nach einem Begrüßungstrink konnten wir bereits früh morgens ohne Probleme unser Zimmer beziehen.
Danach ging es auf Sightseeing Tour mit einer guten Map und einigen Tipps vom Hotel. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und es ist einiges zu Fuß zu erreichen. Auch bei den Restaurants kann euch das Hotel Team ein paar tolle Tipps geben. Am nächsten morgen haben wir die Halong Bucht besucht (inkl. 1 Übernachtung auf dem Boot). Die Tour hat Eric für uns im voraus gebucht. Alles top. Boot war wie von Eric beschrieben. Wir konnten unser nicht benötigtes Gepäck im Hotel lassen, da wir die Folgenacht nochmals im Golden Sun Suites Hotel verbrachten. Top Service. Nicht zu vergessen ist das Frühstücksbuffet. Alles vorhanden um gut in den Tag zu starten. Wir möchten Eric und seinem Team nochmals danken, dass sie sich ohne aufdringlich zu wirken bestens um uns gekümmert haben. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 5 Stock, vorne im Haus. Das Zimmer hat ein Balkon. Bei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir können uns der Vorrezension nur anschließen. Bereits nach der Buchung über BookingCom hat Eric - der Hotelmanager per email unaufdringlich Kontakt zu uns aufgenommen und den Abholservice am Flughafen sowie eine von uns ausgesuchte Bootstour in die Halong Bucht organisiert. Bei unserer Ankunft im Hotel frühmorgens, d.h., uhrzeitlich noch weit vor der Zimmerübernahme, wurden wir erstmal zu einem Frühstück am üppigen Büffet eingeladen! Das Hotelpersonal war supernett, hilfsbereit und aufmerksam. Daher können wir das Hotel, mit einer strategisch günstigen Ausgangslag mitten in der Altstadt von Hanoi auch guten Gewissens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Zur Info: In der Nachbarschaft vom Hotel gibt es einen Hühnerstall. D.h., die Frühstückseier sind immer frisch, morgens kräht aber auch hin und wieder ein Hahn. Wir fandens in dem ohnehin hektischen Großstadtgewimmel eher urig und diese Situation ist uns bei der Weiterreise in Vietnam und Kambodscha auch noch öfter begegnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt!!! Die Zimmer waren sehr schön, das Hotel liegt sehr zentral u es ist trotzdem ruhig! Besonders loben möchten wir Eric(Hotel Manager) und sein Team!!! Vielen Dank für die perfekte Organisation unseres Aufenthalts! Von der Bootstour über wandern in Sa Pa und Restaurantempfehlungen alles perfekt!!! Wir werden jedem dieses Hotel empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Golden Sun Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sun Suites Hotel

Anschrift: 35 Hang Quat, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sun Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sun Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Sun Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.