“Passend im Oldquarter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Icon 36 Hotel & Residence

Icon 36 Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icon 36 Hotel & Residence
3.0 von 5 Hotel   |   35 - 37 Bat Su Street, Hoan Kiem, Hanoi 00844, Vietnam   |
Nr. 50 von 513 Hotels in Hanoi
Dresden, Deutschland
“Passend im Oldquarter”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ein in die Altstadtatmosphare passendes kleines nettes Hotel. Sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Fruehstueck ist ueberschaubau, es werden aber mehrere Gerichte frisch zubereitet. Die Lage im Old Quarter ist perfekt. Ausfluege sollte man ab hier nicht buchen, lieber 5 m bis zur naechsten Agentur laufen, das gleiche gilt fuer Geldumtausch. Einziger nachteil, es ist extrem hellhoerig in den Raeumen. Airportshuttle empfand ich aber als guenstig (18 Dollar).

Zimmertipp: vielleciht nicht auf den Etagen, wo das Personal Raueme hat, dort ist es sehr zeitig sehr laut auf d ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Personal ist unglaubliche zuvorkommend und hilfsbereit. Schnelle individuelle Lösungen. Wir haben eine Trip zur Halong Bucht und ein Zugticket direkt im Hotel gebucht. Sehr gute Entscheidung. Wir würden das Hotel jedesmal wieder buchen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben unsere Flitterwochen in Vietnam verbracht und dieses Hotel war unsere letzte Station. Das Hotel ist sehr sauber, ein unglaublich nettes Personal und die Lage ist für einen Städtetrip super! Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Icon 36 Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icon 36 Hotel & Residence

Anschrift: 35 - 37 Bat Su Street, Hoan Kiem, Hanoi 00844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Icon 36 Hotel & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icon 36 Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Icon 36 Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.