“Gutes Hotel für wenig Geld !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nam Hai hotel

Nam Hai hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nam Hai hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Duong Thanh | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 286 von 512 Hotels in Hanoi
Saarbrücken, Deutschland
“Gutes Hotel für wenig Geld !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich war echt überrascht! Das Zimmer,das Personal und das Frühstück waren für 600.000 VND pro Übernachtung überragend gut.Mein Zimmer mit Balkon lag im 4.Stock zur Straße.Leider war trotz des hohen Stockwerkes der Lärm der Straße noch zu hören.Das Zimmer war mit chinesischen Möbeln,Computer mit Internet (!),großem Flachbildfernseher,Klimaanlage und Ventilator ausgestattet.Das Bad war ein Highlight: Eine Duschkabine mit Massagedüsen,Dampfbad,Rieselbrause,Radio (!) usw.Das Personal war sehr zuvorkommend,nett und hilfsbereit.Alle Beanstandungen wurden sofort behoben.Ein Mal hatte ich ein Problem mit dem Ablauf der Dusche,ein anderes Mal tropfte Wasser aus der Klimaanlage.Beides wurde sofort vom Hausmeister behoben.Alle 2 Tage war Bettwäschewechsel,der Handtuchwechsel erfolgte jeden Tag.Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, und wurde bei Bedarf aufgefült.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf unserer Vietnam Rundreise sollte das Namhai als Strandhotel für einige Tage Ruhe dienen. Aufrund des hohen Preises hatten wir bereits sehr hohe Erwartungen an das Hotel. Diese wurden absolut erfüllt, Das Zimmer war ein absoluter Traum (mit Außendusche etc...). Auch die ganze Anlage war ausgesprochen gepflegt. Das Personal sehr freundlich und stets sehr bemüht. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse. Zum einen konnte mal à la carte bestellen (Pankaces, Waffles, Eier jeglicher Art...), aber auch das Buffet liess keine Wünsche offen. An zwei Abenden haben wir im Hotel gegessen, Das Essen war gut, wir fanden es jedoch total überteuert (vor allem, wenn man bedenkt, dass man auch in den guten Restaurants außerhalb des Hotels günstig und sehr gut essen kann). Das Spa haben wir nicht genutzt, da uns auch hier die Preise nicht angemessen erschienen. Trotzdem alles in allem ein Hotel, das absolut weiterzuempfehlen ist. Wenn wir noch mal nach Vietnam fahren, werden wir sicherlich wieder ein paar hier verbringen.

Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Nam Hai hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nam Hai hotel

Anschrift: 55 Duong Thanh | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 286 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nam Hai hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nam Hai hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Hotel Hotel Hanoi
Nam Hai Hanoi

Wenn Sie Nam Hai hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.