“25 min zu Fuß von den Wasser Puppen entfernt.” 4 von 5 Sternen

Thien Thai Hanoi
3.0 von 5 Hotel   |   45 Nguyen Truong To, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 255 von 507 Hotels in Hanoi
sydney
“25 min zu Fuß von den Wasser Puppen entfernt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Mein Mann, 2 Teenager und ich waren für 4 Nächte in zwei Superior Zimmern untergebracht. Gutes Frühstücksbuffet mit Nudeln, Omeletts auf Anfrage, etc. Saubere und geräumige Zimmer und vielen Restaurants in der Nähe. In der Nähe gibt es auch noch einige andere 3* Hotels. Ein Taxi in die Stadt kostet ca. >USD2. Kein Ausblick und man sieht nur die Dächer der Stadt.

Berkeley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Wir waren für drei Nächte im Thien Thai und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Thien Thai ist wirklich ein schönes Boutiquehotel. Die klassische, französische Atmosphäre hat uns sehr zugesagt. Die Angestellten sind freundlich und sprechen fließend Englisch und Französisch. Unser Zimmer war sauber und hatte eine großes Bad. Das Frühstück war sehr lecker, besonders das vietnamesische "pho". Die Lage ist ok und wir würden das Thien Thai auch an unsere Freunde weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Thien Thai Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thai Hanoi

Anschrift: 45 Nguyen Truong To, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 56 der Spa-Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 58 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thai Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thai Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Thai Hotel Hanoi
Thienthai
Hotel Thien Thai Hanoi
Thien Thai Hanoi Hotel Hanoi
Hanoi Thien Thai Hotel

Wenn Sie Thien Thai Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.