“Uns hat der Aufenthalt im Thien Thai sehr gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Thai Hanoi

Thien Thai Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Thai Hanoi
3.5 von 5 Hotel   |   45 Nguyen Truong to Street | Badinh District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 233 von 513 Hotels in Hanoi
Berkeley, CA
“Uns hat der Aufenthalt im Thien Thai sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Wir waren für drei Nächte im Thien Thai und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Thien Thai ist wirklich ein schönes Boutiquehotel. Die klassische, französische Atmosphäre hat uns sehr zugesagt. Die Angestellten sind freundlich und sprechen fließend Englisch und Französisch. Unser Zimmer war sauber und hatte eine großes Bad. Das Frühstück war sehr lecker, besonders das vietnamesische "pho". Die Lage ist ok und wir würden das Thien Thai auch an unsere Freunde weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Thien Thai Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thai Hanoi

Anschrift: 45 Nguyen Truong to Street | Badinh District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 56 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thien Thai Hanoi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thai Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Thai Hotel Hanoi
Hotel Thien Thai Hanoi
Thienthai
Thien Thai Hanoi Hotel Hanoi
Hanoi Thien Thai Hotel

Wenn Sie Thien Thai Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.