“Freundliches Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Thien Thai Hanoi
3.0 von 5 Hotel   |   45 Nguyen Truong To, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 235 von 490 Hotels in Hanoi
Graz
“Freundliches Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Gute Ausgangsbasis für eine Stadtbesichtigung in Hanoi. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück. Aufgrund der zentralen Lage allerdings auch recht laut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

War nur für eine Nacht in diesem Hotel, da ich der Meinung bin, dass es die 42 USD/Einzelzimmer nicht wert ist. Das Hotel ist sehr schön, es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und eine gut funktionierende Klimaanlage, ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt aber keine Sportgelegenheiten, wie auf der Internetseite angepriesen. Der in der Lobby zur Verfügung stehende Internetzugang ist bei 4 USD/Stunde unverschämt teuer, wenn man um die Ecke dafür gleich 25 Stunden surfen könnte. Es liegt an einer sehr lauten Straße.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Mein Mann, 2 Teenager und ich waren für 4 Nächte in zwei Superior Zimmern untergebracht. Gutes Frühstücksbuffet mit Nudeln, Omeletts auf Anfrage, etc. Saubere und geräumige Zimmer und vielen Restaurants in der Nähe. In der Nähe gibt es auch noch einige andere 3* Hotels. Ein Taxi in die Stadt kostet ca. >USD2. Kein Ausblick und man sieht nur die Dächer der Stadt.

Berkeley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Wir waren für drei Nächte im Thien Thai und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Thien Thai ist wirklich ein schönes Boutiquehotel. Die klassische, französische Atmosphäre hat uns sehr zugesagt. Die Angestellten sind freundlich und sprechen fließend Englisch und Französisch. Unser Zimmer war sauber und hatte eine großes Bad. Das Frühstück war sehr lecker, besonders das vietnamesische "pho". Die Lage ist ok und wir würden das Thien Thai auch an unsere Freunde weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Thien Thai Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thai Hanoi

Anschrift: 45 Nguyen Truong To, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 45 der Spa-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thai Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thai Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Thai Hotel Hanoi
Hotel Thien Thai Hanoi
Thienthai
Thien Thai Hanoi Hotel Hanoi
Hanoi Thien Thai Hotel

Wenn Sie Thien Thai Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.