“Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 169 von 491 Hotels in Hanoi
Melbourne, Australien
“Überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Zufällig sahen wir diese Hotel in der Altstadt. Der Kontakt war herzlich, die Zimmer ausreichend groß, sauber und neu möbliert. Wir zogen um in dieses Hotel, eine sehr gute Wahl. Abwechslungsreiches Frühstück als Buffet, kostenloses Wlan. Das Personal half bei der Auswahl der Touren und auch bei Medikamenten, die von einem Mitarbeiter aus der Apotheke und auch von zu Hause besorgt wurden. Die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft waren auch für vietnamesische Verhältnisse außergewöhnlich. Hier ist der Gast König! Wir fühlten uns rundum wohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Kleines Hotel, zentral gelegen. Nettes Personal. Das Zimmer war so la la, leider kein Tageslicht sondern nur Fenster zum Treppenhaus. Einigermaßen sauber, schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig!!! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Frühstück lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Stadt von dort aus gut zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir kamen morgens um 4 in Hanoi an und da im Old Quarter ausschließlich das Hoang Ngoc so früh geöffnet hatte, sind wir schließlich dort gelandet.
Das Hotel war ein Glücksgriff, die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, das Personal super freundluch uns hilfsbereit und das Frühstück (im Preis inbegriffen) lecker mit riessiger Auswahl.
Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
E Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Erstklassige Lage mitten in der Altstadt. Die Zimmer waren gut und sauber und die Klimaanlage war ein Geschenk des Himmels. Wir waren drei Mal auf unseren Touren außerhalb von Hanoi hier und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie standen sogar um 5 Uhr morgens auf, nachdem wir mit dem Nachtzug aus Lao Cai zurückkamen. Die beiden Zimmer waren sehr ruhig, dass war genau so wichtig, wie die Klimaanlage.

Sie waren bereits im Hong Ngoc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Ngoc Hotel

Anschrift: Hang Thiec str | Old quarter, Hanoi 1000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 169 von 491 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Ngoc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hong Ngoc 3 Hanoi

Wenn Sie Hong Ngoc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.