“Super Hotel im Herzen von Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Ngoc Dynastie Hotel

Hong Ngoc Dynastie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Ngoc Dynastie Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29 - 30 - 34 Hang Manh Street, Old Quarter, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hong Ngoc 1 Hotel)   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 166 von 498 Hotels in Hanoi
Schwaikheim, Deutschland
“Super Hotel im Herzen von Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Die kleine Hotelkette ist in der Altstadt verteilt, alle sehr nahe beieinander. Sehr geil! Wirklich guter Service und wirklich gutes Essen. Gab nichts auszusetzen und die Einrichtung war auch ziemlich schoen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Für mich persönlich eines der besten Hotels in der Stadt.
Die luxuriösen Zimmer sind sehr sauber gehalten und verfügen über eine gute Ausstattung. Sie sind nicht zu klein dennoch gut dekoriert.
Das Servicepersonal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, sprechen außerdem ein gutes Englisch welches die Kommunikation sehr unterstützt.
Mit Ihrer zentralen Lage, lassen sich viele Sehenswürdigkeiten schon zu Fuß erreichen, womit Sie einiges an Geld sparen können.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das Hotel nur weiter empfehlen. Es bietet Ihnen eine sehr angenehme Atmosphäre. Mit anderen Worten: Sie fühlen sich regelrecht wie zuhause!

Es ist eine Erfahrung wert - man wird es nicht bereuen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und das Frühstück auch europäisch geprägt. Zahlreiche Lokale sind in der direkten Umgebung zu finden. Die Altstadt und der See sind ca. 10 Min. vom Hotel zu Fuß entfernt. Schwieriger ist die Anfahrt zum Hotel mit größeren Bussen, da dieses in einer engen Seitenstraße ist. Die Zimmer sind teilweise beengt (es war schwierig unsere 2 größeren Koffer gleichzeitig zu öffnen) und wir hatten leider nur ein Fenster zum Abluftschacht. War aber auch ein Vorteil, da die Zimmer zur Straße sehr laut waren. Das ganze Hotel ist leider auch sehr hellhörig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir sind erst gegen 20 Uhr in dem Hotel angekommen und wollten auch nur für eine Nacht bleiben, da unser Flug am nächsten Morgen um 9 Uhr ging. Bei der Ankunft war unsere Buchung nicht vorhanden, wobei wir bei der Buchung schon den kompletten Preis per Kreditkarte zahlen mussten. Als wir dann nach einer halben Stunde Diskussion und erneutem Bezahlen des Zimmerpreises unser Zimmer beziehen konnten, haben wir festgelstellt, dass die Betten noch Haare und Flecken vom Vorgänger hatten. Es war nicht frisch bezogen. Wir haben uns bei der Rezeption gemeldet und gesagt, dass wir frische Bettwäsche haben wollen und sind erst mal Abendessen gegangen. Bei unserer Rückkehr haben wir festgestellt, dass die Betten nicht gemacht worden waren. Alles sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Radolfzell am Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Hotel hat eine ausgezeichnete Lage: Direkt in der Alstadt von Hanoi mit seinen vielen Gassen und ganz in der Nähe des Hoan Kiem Sees. Zimmer sind eher klein, aber aussreichend. Mit kostenlosen Safe. Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Im Restaurantbereich steht auch ein Computer mit Internetzugang für die Hotelgäste.

• Aufenthalt Oktober 2010
Norwich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Stimme dem Bewerter, der vor einiger Zeit im 9. Stock gewohnt hat, zu. Haben im 8. Stock gewohnt und es war auch sehr laut. Es ist auch nicht gerade billig, was aber auch nirgendwo in Hanoi für diesen Standard gilt. Tolle Lage, aber man sollte den Angestellt en einmal sagen, dass sie nachts leise sein müssen.

Sie waren bereits im Hong Ngoc Dynastie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Ngoc Dynastie Hotel

Anschrift: 29 - 30 - 34 Hang Manh Street, Old Quarter, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hong Ngoc 1 Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hong Ngoc Dynastie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Ngoc Dynastie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hong Ngoc 1 Hanoi
Hong Ngoc 1 Hanoi

Wenn Sie Hong Ngoc Dynastie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.