“Ein asiatischer Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 513 Hotels in Hanoi
“Ein asiatischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein kleines modernes Hotel mit super Personal in einer 1A Lage mitten in der Innenstadt von Hanoi. Kleine enge Straße mit wenig Verkehr. In Hanoi eigentlich kaum vorstellbar. Es war super, wir wären gern länger geblieben.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren für 6 Tage in Hanoi und haben ein ganzes Packet über das Hotel gebucht. Das heißt, dass wir mit der Oriental Sails auch in der Halong Bucht waren. Es war alles sehr gut organisiert. Die Lage des Hotels ist super, da man sehr viele Dinge zu Fuß machen kann. Die Zimmer sind großzügig und das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ruhiges kleines Hotel in einer kleinen Seitenstraße in Hanoi´s Altstadt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Es gab prima Tips für die weitere Reise, auch Tickets und so weiter werden ohne Probleme organisiert, inkl. Lunchpacket für die Reise.

Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und bieten, zumindest aus den deluxe Zimmern, einen tollen Ausblick über Hanoi.

Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit umwerfend freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Zimmer war absolut sauber und geräumig. Das Frühstück war hervorragend. Selbst das Championsleague Endspiel Bayern-Barcelona konnte wir im Hotelzimmer empfangen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, da in einer kleinen autofreien Gasse gelegen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Modernes, eher kleines Hotel mitten in der Innenstadt von Hanoi. Es liegt in einer kleinen Gasse, in die zwar keine Autos und Taxis passen. Dafür ist es aber ruhig, was in Hanoi ein massiver Vorteil ist. Am besten hat uns aber das Personal gefallen, das uns bei diversen Problemen mit Flügen etc. sehr geholfen hat - weit mehr als notwendig. Klare Empfehlung!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und somit zentral zu allem was man so ansehen will.

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht um anschließend weiter in die Halong
-Bucht zu fahren. Schon bei der Ankunft war der Empfang super herzlich. Das haben wir in Vietnam oft erlebt, dass wir herzlich empfangen wurden, aber im Calypso war es noch mal mehr.

Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber.

Für unsere Erkundung der Altstadt haben wir von den Mädels an der Rezeption dann noch etliche Tipps mit auf den Weg bekommen.

Nach einer entspannten Nacht haben wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt. Das Büffet ist jetzt nicht riesig, hat aber alles was man sich wünschen kann. Zudem kann man von einer kleinen Frühstückskarte noch verschiedene warme Gerichte wählen. Auch hier wurde sich wieder super um uns gekümmert mit dem Tipp, dass wir ordentlich essen sollen, da wir eine lange Fahrt vor uns haben. Den Hinweis beherzigend sind wir dann mit leicht überfüllten Bauch aufgebrochen, natürlich nicht ohne noch ein Lunchpaket mit auf den Weg zu bekommen.

Alles in allem würde ich das Hotel für Hanoi immer wieder buchen. Das Team hat die latte für allen nachfolgenden Hotels sehr hoch gesetzt und konnte auch von keinem mehr übertroffen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle gleich, ich denke man kann eigentlich jedes nehmen. Wir hatten ein ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir möchten Euch gerne dieses tolle Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi uneingeschränkt empfehlen! Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und haben jede Minute genossen. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sauber und ruhig, da sich das Hotel in einer kleinen Seitenstraße befindet. Bis zur Altstadt mit den vielen kleinen Läden sind es 2 Sekunden. Man fällt praktisch in das pure Leben der Stadt.

Das Frühstück ist super lecker mit vielem frischen Obst, Gemüse, vietnamesische Köstlichkeiten oder auch Eierspeisen in jeglicher Variation (Pancakes, Rühreier, Spiegeleier, Omelett)

Für uns aber das Beeindruckendste waren die netten Mitarbeiter des Hotels: Jederzeit haben wir super Tipps für die Altstadt - beste Pho, Restaurants, Kleidermarkt etc. erhalten, wurden mit kostenlosen Lunchpaketen versorgt und haben sogar als Abschiedsgeschenk Tee bekommen. Wir sind tief beeindruckend von dieser Dankbarkeit und Herzlichkeit.

Thank you very much for this great stay in your hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.