“Hervorragendes und ruhiges Hotel mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 494 Hotels in Hanoi
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes und ruhiges Hotel mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit umwerfend freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Zimmer war absolut sauber und geräumig. Das Frühstück war hervorragend. Selbst das Championsleague Endspiel Bayern-Barcelona konnte wir im Hotelzimmer empfangen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, da in einer kleinen autofreien Gasse gelegen.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Modernes, eher kleines Hotel mitten in der Innenstadt von Hanoi. Es liegt in einer kleinen Gasse, in die zwar keine Autos und Taxis passen. Dafür ist es aber ruhig, was in Hanoi ein massiver Vorteil ist. Am besten hat uns aber das Personal gefallen, das uns bei diversen Problemen mit Flügen etc. sehr geholfen hat - weit mehr als notwendig. Klare Empfehlung!

Aufenthalt April 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und somit zentral zu allem was man so ansehen will.

Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht um anschließend weiter in die Halong
-Bucht zu fahren. Schon bei der Ankunft war der Empfang super herzlich. Das haben wir in Vietnam oft erlebt, dass wir herzlich empfangen wurden, aber im Calypso war es noch mal mehr.

Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber.

Für unsere Erkundung der Altstadt haben wir von den Mädels an der Rezeption dann noch etliche Tipps mit auf den Weg bekommen.

Nach einer entspannten Nacht haben wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt. Das Büffet ist jetzt nicht riesig, hat aber alles was man sich wünschen kann. Zudem kann man von einer kleinen Frühstückskarte noch verschiedene warme Gerichte wählen. Auch hier wurde sich wieder super um uns gekümmert mit dem Tipp, dass wir ordentlich essen sollen, da wir eine lange Fahrt vor uns haben. Den Hinweis beherzigend sind wir dann mit leicht überfüllten Bauch aufgebrochen, natürlich nicht ohne noch ein Lunchpaket mit auf den Weg zu bekommen.

Alles in allem würde ich das Hotel für Hanoi immer wieder buchen. Das Team hat die latte für allen nachfolgenden Hotels sehr hoch gesetzt und konnte auch von keinem mehr übertroffen werden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle gleich, ich denke man kann eigentlich jedes nehmen. Wir hatten ein ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir möchten Euch gerne dieses tolle Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi uneingeschränkt empfehlen! Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und haben jede Minute genossen. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sauber und ruhig, da sich das Hotel in einer kleinen Seitenstraße befindet. Bis zur Altstadt mit den vielen kleinen Läden sind es 2 Sekunden. Man fällt praktisch in das pure Leben der Stadt.

Das Frühstück ist super lecker mit vielem frischen Obst, Gemüse, vietnamesische Köstlichkeiten oder auch Eierspeisen in jeglicher Variation (Pancakes, Rühreier, Spiegeleier, Omelett)

Für uns aber das Beeindruckendste waren die netten Mitarbeiter des Hotels: Jederzeit haben wir super Tipps für die Altstadt - beste Pho, Restaurants, Kleidermarkt etc. erhalten, wurden mit kostenlosen Lunchpaketen versorgt und haben sogar als Abschiedsgeschenk Tee bekommen. Wir sind tief beeindruckend von dieser Dankbarkeit und Herzlichkeit.

Thank you very much for this great stay in your hotel!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Tolles, sehr persönlich geführtes Hotel im Zentrum der Altstadt von Hanoi. Eine bessere Lage gibt es nicht. Das Personal kümmert sich rührend um die Gäste und hat viele gute Tipps auf Lager. Zimmer trotz der Lage im quirligen Zentrum sehr ruhig und hübsch eingerichtet. Kleiner Frühstücksraum mit tollem Angebot. Seien Sie nicht überrascht, wenn der Taxifahrer mitten auf der Strasse anhält und den Weg in eine enge Seitengasse weist. Das Hotel liegt tatsächlich dort hinten :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

So was nettes und freundliches haben wir selten erlebt. Wir können nur positives berichten. Angefangen bei Angestellten (Empfang, Küche usw.). Das Hotel liegt direkt im Zentrum von der Altstadt aber sher ruhig, da duruch das Gässlein praktisch kein Verkehr fliesst. Alles ist sehr sehr sauber. Das Frühstück im Hotel ist einfach Weltklasse (nicht zu viel aber ausgezeichnet). Wir haben nirgends in Vietnam besser gegessen als im kleinen Hotel Calyso Suites. W-Lan war auch überall und immer verfügbar. Also einfach hingehen und geniessen.

Zimmertipp: Wie können alle Zimmer empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Münchenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr netten Empfang, sehr hilfsbereites Personal, suuuuper gutes Frühstücksbüffet, saubere Zimmer, immer frisch gepresste Säfte....
Würden ohne zögern wieder in das gleiche Hotel gehen. Wurden besser bedient als in unserem 5 Stern Hotel in Da Nang !!
B&B aus der Schweiz

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 494 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, LateRooms, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, T4B und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.