“Best Hotel in Vietnam ( Ha Noi)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 498 Hotels in Hanoi
Muenchenstein, Schweiz
“Best Hotel in Vietnam ( Ha Noi)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

So was nettes und freundliches haben wir selten erlebt. Wir können nur positives berichten. Angefangen bei Angestellten (Empfang, Küche usw.). Das Hotel liegt direkt im Zentrum von der Altstadt aber sher ruhig, da duruch das Gässlein praktisch kein Verkehr fliesst. Alles ist sehr sehr sauber. Das Frühstück im Hotel ist einfach Weltklasse (nicht zu viel aber ausgezeichnet). Wir haben nirgends in Vietnam besser gegessen als im kleinen Hotel Calyso Suites. W-Lan war auch überall und immer verfügbar. Also einfach hingehen und geniessen.

Zimmertipp: Wie können alle Zimmer empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Münchenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr netten Empfang, sehr hilfsbereites Personal, suuuuper gutes Frühstücksbüffet, saubere Zimmer, immer frisch gepresste Säfte....
Würden ohne zögern wieder in das gleiche Hotel gehen. Wurden besser bedient als in unserem 5 Stern Hotel in Da Nang !!
B&B aus der Schweiz

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt direkt in der Altstadt in sehr zentraler Lage in einer kleinen engen Gasse, die gerade mal ca. 4 Meter im Durchmesser hat. Dadurch fahren nur wenige Autos und Mopeds; also sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Alles ist sehr sauber. W-Lan überall vorhanden.

Negativ: Der Geschäftsführer ist etwas sehr geschäftstüchtig. Wir waren 20 Stunden unterwegs und freuten uns auf unser Zimmer. Kurz nach der Begrüssung, versuchte man uns direkt eine Tour in die Ha Long Bay zu verkaufen. Auch mit dem Hinweis, das 2 Tage besser wären - man würde uns einen Tag im Hotel auch kostenlos streichen. Hier kamen wir uns sehr bedrängt vor. Dies war öfters der Fall.

Tripadvisor ist im W-Lan gesperrt. Zuerst dachten wir, das die Seite nicht funktioniert - in diversen Coffeeshops und Restautants funktionierte die Seite jedoch ohne Probleme. Da wir die Seite zur Restaurant-Suche etc... sehr oft benutzen, wahr das sehr negativ für uns. Hier mussten wir immer Kaffeetrinken gehen. Ob sich der Geschäftsführer dadurch einen besseren Verkauf seiner Touren verspricht?

Das Frühstück ist etwas mager ausgestattet. Der Kaffee zum weglaufen. Dies gibt es grundsätzlich ab 6.30 Uhr - bei unserer Abreise in der Frühe war es noch im Aufbau: Abreise ohne Frühstück. Schlecht.

Wir hatten ein "sicheres" Shuttle zum Flughafen gebucht und extra 3 USD mehr als ein Taxi ausgegeben. Der Fahrer kam über 20 Minuten zu spät und kaufte sich noch in aller Ruhe mit einer langen Verhandlung Zigaretten am Strassenrand.

Grundsätzlich würde ich das Hotel empfehlen. Leider gibt es viele negative Erlebnisse, die das Hotel in der Gesamterscheinung nach unten ziehen. Hier ist noch Luft nach oben.

Trotzdem aber noch einmal Danke und großes Lob an die Rezeptionistinnen: Ein Lichblick.

• Aufenthalt Februar 2014
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren 4 Tage im Calypso Suites Hotel und waren begeistert. Der Service, die Betreuung und Beratung waren absolut top. Das Hotel liegt in einer Seitengasse und ist abseits vom Lärm und doch mitten in der Altstadt. Auch das Frühstück war vielfältigen und ausgezeichnet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weier im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir sind vom Calypso Suites Hotel in Hanoi begeistert. Excellenter Service, top motiviertes und zuvorkommendes Personal, schöne und saubere Zimmer (wir hatten Deluxe und Junior Suite Zimmer) und tolle Lage in der Altstadt im Herzen von Hanoi. Nur wenige Gehminuten zum Huan Kiem See. All unsere Buchungen über das Calypso Suites Hotel (Halong Bay und Sapa) haben perfekt geklappt. Vielen Dank nochmals an das ganze Team der Reception. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Eine zentrale und dennoch ruhige Lage zeichnen dieses hotel aus. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut. Aussergewöhnlich gut ist die Betreuung durch das Personal. Super freundlich aber nicht aufdringlich. Besser gehts nicht.
Fanastisch

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, welche allerdings nicht mit dem Auto befahrbar ist. Der Nachtmarkt ist gleich um die Ecke und zum See sind es einpaar Minuten zu laufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist prima.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, LateRooms, T4B, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.