“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 489 Hotels in Hanoi
Berlin
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Eine zentrale und dennoch ruhige Lage zeichnen dieses hotel aus. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut. Aussergewöhnlich gut ist die Betreuung durch das Personal. Super freundlich aber nicht aufdringlich. Besser gehts nicht.
Fanastisch

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, welche allerdings nicht mit dem Auto befahrbar ist. Der Nachtmarkt ist gleich um die Ecke und zum See sind es einpaar Minuten zu laufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist prima.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Abgesehen davon, dass die Zimmer klasse, sauber etc. sind, besticht das Hotel durch eine Freundlichkeit aller dort Beschäftigten und eine Servicebereitschaft und Unterstützung auch in Angelegenheiten, die das Hotel eigentlich nicht betreffen, die ich bislang so noch nicht erlebt habe. Eine 100%Empfehlung für alle, die ein relativ kleines Wohlfühlen-Ambiente suchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wunderschöne Zimmer, exzellentes Frühstück, hoch motiviertes und professionelles Personal und tolle tourenplanung nach sapa & halong bay (auch wenn ein wenig teuer) - alles in allem das beste Hotel unserer 3-wöchigen Vietnamreise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Frühstück, Zimmer, Lage und vor allem der Service. Wir haben noch nie ein engagierteres und zuvorkommenderes Personal auf unseren Reisen erlebt.
Daher uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Calypso Legend Hotel, das zur Gruppe Calypso Suites gehört, war unser erstes Hotel unserer Vietnam-Reise und hat uns perfekt empfangen. Vom Willkommens-Drink über Reisetips, täglichen Nachfragen ob Hilfe nötig ist und einer Erklärung, wie man am sichersten die Strassen von Hanoi überquert; hier kümmern sich Manager und Co. und übertreiben dabei nicht.
Aufgrund schlechten Wetters wurden einige Halong-Trips abgesagt, sodass das Hotel überbucht war und wir für eine Nacht in einem Schwester-Hotel untergekommen sind, die Koffer und wir wurden sicher in einem 1-Minuten Fußweg hingebracht.
Die Zimmer im Calypso Legend waren frisch renoviert, die Dusche war sauber, der Willkommens-Frucht-Teller und Gratis-Wasser eine sehr nette Aufmerksamkeit. Das Hotel liegt ruhig, sehr zentral, zu Fuß ist alles zu erreichen.
Ich habe meine Lieblingshose im Hotel vergessen, diese wurde dann vom Hotel gereinigt (!) und zu meiner nächsten Station kostenlos geschickt, alles als Selbstverständlichkeit vom Hotel gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine ruhepool mitten in crazy hanoi. liegt in einer straße, durch die keine autos fahren dürfen. hübsches, sehr sauberes zimmer, total netter service. haben über das hotel die weiterfahrt nach hue mit dem zug gebucht, wurden morgens um sechs an den bahnhof gefahren, ins abteil gesetzt und bekamen ein gratis-lunch-paket mit auf den weg. waren komplett glücklich mit allem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 489 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Hotels.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.