“Super Service, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur Positives zu berichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 502 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
“Super Service, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur Positives zu berichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Calypso Legend Hotel, das zur Gruppe Calypso Suites gehört, war unser erstes Hotel unserer Vietnam-Reise und hat uns perfekt empfangen. Vom Willkommens-Drink über Reisetips, täglichen Nachfragen ob Hilfe nötig ist und einer Erklärung, wie man am sichersten die Strassen von Hanoi überquert; hier kümmern sich Manager und Co. und übertreiben dabei nicht.
Aufgrund schlechten Wetters wurden einige Halong-Trips abgesagt, sodass das Hotel überbucht war und wir für eine Nacht in einem Schwester-Hotel untergekommen sind, die Koffer und wir wurden sicher in einem 1-Minuten Fußweg hingebracht.
Die Zimmer im Calypso Legend waren frisch renoviert, die Dusche war sauber, der Willkommens-Frucht-Teller und Gratis-Wasser eine sehr nette Aufmerksamkeit. Das Hotel liegt ruhig, sehr zentral, zu Fuß ist alles zu erreichen.
Ich habe meine Lieblingshose im Hotel vergessen, diese wurde dann vom Hotel gereinigt (!) und zu meiner nächsten Station kostenlos geschickt, alles als Selbstverständlichkeit vom Hotel gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine ruhepool mitten in crazy hanoi. liegt in einer straße, durch die keine autos fahren dürfen. hübsches, sehr sauberes zimmer, total netter service. haben über das hotel die weiterfahrt nach hue mit dem zug gebucht, wurden morgens um sechs an den bahnhof gefahren, ins abteil gesetzt und bekamen ein gratis-lunch-paket mit auf den weg. waren komplett glücklich mit allem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gewählt und können diese tolle Erfahrung nur weiter geben. Die Lage, das Personal, das niedliche Frühstück... Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit zurückkehren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel in einer nicht mit dem Auto zu befahrenden Seitenstraße ist etwas schwierig und ein Eldorado für Taxifahrer, welche den wenig routinierten Touristen abrippen wollen. Hart bleiben! Das Hotel ist super zentral gelegen, ein klares Plus.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal etwas "unwissend" was Auskünfte zu Fahrzeiten, bspw. zum Busbahnhof, anbelangt. Dafür sehr flexibel bei kleineren Problemen (Hotel war überbucht, Unterbringung ein Hotel nebenan und etwas besser ohne große Formalitäten erledigt). Das Frühstücksbuffet mittelmäßig. Last not least: Der Chef des Hotels ist etwas sehr geschäftstüchtig wenn es darum geht Touren zu verkaufen. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, für den kurzen Zwischenstop in Hanoi ausreichend, sich nach Alternativen umzusehen möglicherweise lohnenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel is in einer kleinen Seitenstrasse mitten in der Altstadt von Hanoi gelegen. Das Personal ist super, sehr hilfsbereit! Die Zimmer waren von der Groesse voll ausreichend und schoen eingerichtet, sogar mit DVD Player.

Wir waren 5 Tage da und koennen das Hotel nur empfehlen. Pres-Leistung ist klasse!

Zimmertipp: oberer Etagen sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Mitten im Geschehen, nah am See und durch die Seitengasse aber etwas ruhiger in Bezug auf den nie endenden Straßenlärm.
Unser Zimmer war ganz oben, sauber, ordentliche Ausstattung.
Wir hatten einen frühen Morgenflug und bekamen als ersten Frühstück angeboten.
Damit komme ich zum absolut größten Vorteil dieses Hotels: Das Personal.
Alle waren unglaublich hilfsbereit, besonders das Rezeptionsteam. Sie waren in allem überaus korrekt, haben einem ausfühlich alles erklärt. Wir hatten ein ganzes Paket mit Ausflügen im Norden bis runter nach Hoi An durch den Manager Kevin Le buchen lassen. Und es hat alles perfekt funktioniert. Alle Pick-ups, alle Shuttles, alle Zugtickets, Hotelbuchungen, Ausflüge.
Ein super, individuelles Paket zu einem sehr fairen Preis.
Ganz großes Lob an Kevin und sein Team.
Wenn wir nochmals nach Hanoi kommen, immer wieder in das Calypso.

Many thanks
Corinna & Claus

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Leider haben wir das Calypso Legend erst bei unserem 2. Aufenthalt in Hanoi entdeckt und nur noch die letzte Nacht dort verbracht.Es ist ein supernettes kleineres Hotel mit Flair und Liebe zum Detail.Es liegt perfekt um die Stadt zu erkunden und ist trotzdem ruhig,da es in einer kleinen Seitenstraße liegt.Es ist supersauber und das Personal extrem freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück bietet alles was man braucht.
Wr empfehlen jedem dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 502 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.