“Super Service/ super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Suites Hotel

Calypso Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calypso Suites Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 490 Hotels in Hanoi
Hongkong, China
“Super Service/ super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel is in einer kleinen Seitenstrasse mitten in der Altstadt von Hanoi gelegen. Das Personal ist super, sehr hilfsbereit! Die Zimmer waren von der Groesse voll ausreichend und schoen eingerichtet, sogar mit DVD Player.

Wir waren 5 Tage da und koennen das Hotel nur empfehlen. Pres-Leistung ist klasse!

Zimmertipp: oberer Etagen sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Mitten im Geschehen, nah am See und durch die Seitengasse aber etwas ruhiger in Bezug auf den nie endenden Straßenlärm.
Unser Zimmer war ganz oben, sauber, ordentliche Ausstattung.
Wir hatten einen frühen Morgenflug und bekamen als ersten Frühstück angeboten.
Damit komme ich zum absolut größten Vorteil dieses Hotels: Das Personal.
Alle waren unglaublich hilfsbereit, besonders das Rezeptionsteam. Sie waren in allem überaus korrekt, haben einem ausfühlich alles erklärt. Wir hatten ein ganzes Paket mit Ausflügen im Norden bis runter nach Hoi An durch den Manager Kevin Le buchen lassen. Und es hat alles perfekt funktioniert. Alle Pick-ups, alle Shuttles, alle Zugtickets, Hotelbuchungen, Ausflüge.
Ein super, individuelles Paket zu einem sehr fairen Preis.
Ganz großes Lob an Kevin und sein Team.
Wenn wir nochmals nach Hanoi kommen, immer wieder in das Calypso.

Many thanks
Corinna & Claus

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Leider haben wir das Calypso Legend erst bei unserem 2. Aufenthalt in Hanoi entdeckt und nur noch die letzte Nacht dort verbracht.Es ist ein supernettes kleineres Hotel mit Flair und Liebe zum Detail.Es liegt perfekt um die Stadt zu erkunden und ist trotzdem ruhig,da es in einer kleinen Seitenstraße liegt.Es ist supersauber und das Personal extrem freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstück bietet alles was man braucht.
Wr empfehlen jedem dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Miesbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Calypso Hotel ist ein sehr gemütliches, kleines, fast familiäres Hotel, das sehr zentral in der Nähe des Hoan Kiem Sees gelegen ist. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und stets bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vom Hotel aus werden Touristenfahrten gebucht (sehr gute Qualität), so dass man sich eigentlich um nichts selber kümmern muss. Die Zimmer sind klein, aber sehr modern eingerichtet. Es gibt jeden Tag Wasser und Obst auf dem Zimmer. Sogar einen Laptop erhält mein bei Anreise, den man bis zur Abreise mit auf sein Zimmer nehmen kann (kostenlos). Das Frühstück ist sehr reichhaltig; man kann von einem kleinen, aber wechselnden Buffet das Essen holen oder zusätzlich auch noch a la cart sein Frühstück bestellen. Sehr angenehm ist auch, dass das Personal an der Rezeption hervorragend Englisch spricht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichnete Lage im OId Quarter Hanoi, und sehr nettes und bemühtes Service - daher kann ich jedem das Calypso Hotel in Hanoi nur wärmstens empfehlen!

Markus aus Österreich

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Calypso Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Suites Hotel

Anschrift: No 11E Trung Yen Lan, Dinh Liet Street | Hoan Kiem District, Old Quarter, Hanoi, Vietnam (ehemals Calypso Legend Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 490 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calypso Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Hotels.com, Agoda, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.