“Ungünstige Lage” 2 von 5 Sternen

Nr. 325 von 506 Hotels in Hanoi
Stuttgart
“Ungünstige Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Zu Beginn unserer Indochinarundreise haben wir zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist an einer viel befahrenen Seitenstraße. Der Verkehr ist chaotisch, es ist laut . Durch die ungünstige Lage traut man sich kaum aus dem Hotel, geschweige denn über die Straße. Bis zur nächsten Hauptstraße sind es ca 200 m, die man zwischen Autos, Mopeds und Händlern am Straßenrand (keine Bürgersteige !) zurücklegen muß. Es lohnt sich auch nicht, dort spazieren zu gehen, da es kaum Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, was sehr groß und sauber war. Leider drang der Straßenlärm durch die Fenster. Das Personal war bemüht, aber nicht immer kompetent. Das Frühstück war ausreichend, nicht abwechslungsreich. Zum Essen sind wir in das Restaurant direkt neben dem Hotel gegangen, das jedoch spätestens um 20 Uhr schloß. Das Essen an sich war schmackhaft, aber relativ teuer.
Im obersten Stockwerk befindet sich ein "Wellness-Bereich" mit Massage. Nach Ankunft wollten wir uns für 10 USD eine Stunde massieren lassen. Die Enttäuschung war groß, denn man hatte "andere Dienste " im Angebot (leichte Mädchen), an denen wir nicht interessiert waren !

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ich war nun innerhalb der letzten sechs Monate schon zweimal hier. O.K. es ist nicht das Schlosshotel: Das will es aber angesichts seiner drei Sterne auch gar nicht sein. Das etwas ältere (ich tippe mal 80er Jahre), vietnamesisch geführte Haus ist zwar architektonisch nicht der letzte Schrei (die Treppe zum Lift...); es bietet aber alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Restaurant und Lobby wurden gerade renoviert. Computerbesitzer wird der kostenlose WLAN-Zugang freuen. Die Zimmer haben Klimaanlage, Dusche, WC, TV, Minibar und sind sauber; Haustiere gleich welcher Art sind mir nicht begegnet.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sprechen Englisch, sind hilfsbereit und sehr freundlich; die Wäscherei arbeitet zuverlässig und schnell.
Frühstück gibt's vom nicht gerade abwechslungsreichen aber reichhaltigen Buffet (wer bleibt schon, wie ich, zwei Wochen). Die Speisekarte bietet eine Auswahl europäischer und schmackhafter vietnamesischer Gerichte zu den für Hotels üblichen etwas höheren Preisen. Wer's gern günstiger mag, findet in der Nachbarschaft reichlich Auswahl. Die Lage ist südwestlich der Innenstadt abseits von den touristischen Hauptzielen, dafür allerdings sehr nah am Messegelände und ist mit dem Taxi von der Altstadt aus in gut 15 - 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hanoi Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Heritage Hotel

Anschrift: 625 La Thanh Road, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 325 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Heritage Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.