“wunderschön und mittendrin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super hotel Hanoi Old Quarter

Super hotel Hanoi Old Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super hotel Hanoi Old Quarter
3.0 von 5 Hotel   |   3A Phan Dinh Phung Street, Hoan Kiem District | Hanoi Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 110 von 524 Hotels in Hanoi
München
“wunderschön und mittendrin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben unsere dreiwöchige Reise durch Vietnam im Galaxy Hotel begonnen und waren nicht begeistert. Direkt gegenüber fiel uns das sehr moderne und einladende Le Carnot auf. Dort wurden wir mit offenen Armen begrüßt und man bot uns ein tolles Zimmer mit Balkon zu einem fantastischen Preis (50 Dollar) an. Wir sind gleich umgezogen und haben es nicht bereut. Sehr freundlicher Service, geräumige moderne Zimmer sowie ein schöner Frühstücksraum mit tollem Panoramablick. Wir haben dort auch einmal zu Abend gegessen, es hat sehr gut geschmeckt. Und das Restaurant war angenehm temperiert. Direkt um die Ecke beginnt die Altstadt, das Hotel liegt also optimal für Erkundigungen. Wichtig ist auch, dass Taxis dort halten können. Das ist in den engen Sträßchen in der Altstadt oft nicht der Fall. Weil das Le Carnot ganz neu ist, hat man auf Schallschutz geachtet. Wir haben dort trotz Großstadtgetöse sehr gut und ruhig geschlafen. Am Ende unserer Reise sind wir ins Le Carnot zurückgekehrt. Weil es uns einfach richtig gut gefallen hat!

Zimmertipp: Wir haben alle Zimmer angesehen, sogar die einfachste Kategorie ist richtig schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 164 von 524 in Hanoi
Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 15 von 524 in Hanoi

Sie waren bereits im Super hotel Hanoi Old Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super hotel Hanoi Old Quarter

Anschrift: 3A Phan Dinh Phung Street, Hoan Kiem District | Hanoi Old Quarter, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 110 von 524 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Super hotel Hanoi Old Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super hotel Hanoi Old Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super hotel Hanoi Old Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.