“Oase mitten im Zentrum von Hanoi” 5 von 5 Sternen

Maison d'Orient gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison d'Orient
2.5 von 5 Hotel   |   26 Ngo Huyen | Hang Trong, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 47 von 512 Hotels in Hanoi
“Oase mitten im Zentrum von Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von einer kleinen Seitenstraße zweigt eine enge Sackgasse ab. An deren Ende befindet sich das überaus geschmackvoll vietnamesisch eingerichtete Hotel von Frau Hien. Ein idealer Ausgangspunkt, um die lebendige Stadt Hanoi zu erkunden: erholsamer Schlaf, perfekte Crêpes mit Ananasmarmelade oder eine sehr gute Pho' zum Frühstück. Die sehr freundliche Frau Hien hat dabei stets gute Tips Hanoi in all seinen Facetten zu entdecken. Auch bei unserer weiteren Reise durch Vietnam haben wir per Mail Kontakt zu Frau Hien gehalten, da sie uns immer freudig wertvolle Hinweise und Empfehlungen gegeben hat. Ein idealer Start für eine eindrucksvolle Vietnambereisung!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Aufgrund der Lage des Hotels am Ende einer Sackgas ...
Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse inmitten vom bunten Treiben. Die vielen Shops vom Old Quarter sind sehr leicht zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer entsprechen sehr europäischen Standart und sind im Top Zustand. Es ist nur ein kleines Haus, aber mit großartigem Service (wo sich so manches 4 Sterne Hotel etwas abschauen kann). Das Personal spricht sehr gut english und sehr hilfbereit. (haben sogar nach unserer Abreise ein Probem mit der Taxi Firma für uns geklärt).

Das Frühstück ist okay, keine große Abwechslung, aber es gibt viele Strassenverkäufer um die Ecke.

Wenn wir das nächste mal wieder nach Hanoi reisen, wird das wieder unser Hotel sein.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Maison d'Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison d'Orient

Anschrift: 26 Ngo Huyen | Hang Trong, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 47 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maison d'Orient 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison d'Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison d'Orient besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.