“Service, Zimmer und Lage - alles super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 2

Hanoi Meracus Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Meracus Hotel 2
3.0 von 5 Hotel   |   32 Hang Trong st, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 510 Hotels in Hanoi
Wiesbaden, Deutschland
“Service, Zimmer und Lage - alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und liebevoll gestaltet mit frischen Blumen und Obst. Man fühlt sich hier wirklich wohl und für uns war es das beste Hotel auf unserer gesamten Vietnam Reise. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Zimmertipp: Wer eine Suite bucht und besonderen Wert auf einen Balkon legt, der für diese Kategorie angegeben wi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses Hotel war auf unserer ganzen Vietnam Reise die beste Wahl!
Der Service war überragend und das Personal spricht sehr gut englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war lecker!

Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel jedem Freund empfehlen.
Vor allem nach einem langen Tag im Flugzeug ist es schön in ein so schönes Hotel zu kommen und sich hier ein paar Tage zu aklimatisieren und "anzukommen".

Zimmertipp: Wir haben uns vor Ort zwei Zimmer angesehen. Beider waren sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist eine Oase inmitten des Hanoier Stadttrubels. Der Service der Hotelmitarbeiter ist sehr freundlich und man ist um den Gast außerordentlich bemüht. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und sehr vielfältig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, mit Balkon im ersten Stock. Tagsüber war es durch den Verkehr und den Trubel recht geräuschvoll. Aber die Geschäfte schließen ab ca. 22 h und der Verkehr ebbt ab. Daher kann man in der Nacht gut schlafen. - Wir haben auch die Ausflüge über das Hotel gebucht und alles hat ganz wunderbar geklappt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, unglaublich gutes Frühstück! Die strassenseitigen Zimmer sind auch bei geschlossenen Fenstern nicht gerade ruhig, aber das gehört zu Hanoi! Dafür ist die Lage sehr zentral, man kann alles zu Fuss erreichen. Wir hatten während drei Aufenthalten drei verschieden Zimmer ( einmal ohne Fenster gegen den Hof, einmal die Junior Suite im 7. Stock mit Terrasse, einmal die Junior Suite im 5.Stock mit Balkon). Alle Zimmer waren sehr sauber, gross, angenehm möbliert. Unser Favorit war die Suite im 7. Stock. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein kleines aber feines Hotel Mitte in Stadtzentrum Hanoi. Perfekte Lage. Sehr guter Service, fantastisches Frühstück. Schöne, saubere und stillvolle Zimmer mit grossem Bad. Zimmer von der Hofseite sind sehr ruhig (kein Strassenlärm), zwar ohne Fenster (kein Tageslicht) aber man ist am Tag sowieso nicht viel im Zimmer. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 2

Anschrift: 32 Hang Trong st, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Meracus Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.