“Gute entspannte Zeit im Herzen Hanois” 4 von 5 Sternen

Golden Time Hostel 2
8 Ly Thai To | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 30 von 513 Hotels in Hanoi
Würzburg, Deutschland
“Gute entspannte Zeit im Herzen Hanois”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

DIe Buchung hat ganz unkompliziert und spontan aus Deutschland funktioniert. Wir wurden sehr herzlich begruesst mit Fruehstueck (instant noodle soup und Fruechten) und Kaffee und haben ein ordentliches Zimmer bekommen. An der Rezeption ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und hilft bei der Planung von Touren und eigenstaendigem Weiterreisen. Das beinhaltet z.B. auch das Rumtelefonieren.
Die Lage ist ideal und alles ist fusslaeufig zu erreichen (Hoaan Kiem See, Altstadt, Supermarkt,...)
Wir haben nicht viele Vergleiche innerhalb Vietnams, aber dieses Hotel scheint super im Preisleistungsverhaeltnis. Und zum Ankommen und Orientieren in Suedostasien war es perfekt.
Viel Spass!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wunderbares Hotel mitten im Old Quarter von Hanoi. Wir fuehlten uns von Anfang an wie zu Hause, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Wir haben Touren in die Halong Bucht sowie nach Sapa ueber das Hotel gebucht, alles war super organisiert und hat wunderbar geklappt. Das Personal ist umwerfend, auch zwischen den Touren bekommt man immer ein Zimmer um zu duschen sowie ein Fruehstueck bzw Tee oder Kaffee. Zudem bekamen wir ein Upgrade ohne Aufpreis, obwohl wir insgesamt nur 2 Naechte dort verbracht haben. Waermstens empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Guesthouse samt Zimmer und Frühstück ist spitze und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auch die Lage ist gut. Das Personal ist SUPER FREUNDLICH!
Wir erhielten sogar ein kostenfreies Frühstück bei unserer viel zu frühen Ankunft (5am) und durften uns in einem anderen Zimmer Duschen, auch wenn unser Zimmer noch nicht frei war.

Die Halong Bay Tour buchten wir via Fantasea Cruise und hatten erst bedenken, ob uns das Hotel nicht etwas viel zu teures verkauft hatte. Aber auch hier waren wir sehr zufrieden.

Das Einzige was ich nie wieder buchen würde, ist das Open Bus Ticket von der Busgesellschaft 'Hung Thanh Travel', welches uns im Hotel verkauft wurde...
Der Bus war angeranzt (kopflehne viel auseinander, Sitze hatten Löcher, ließen sich nicht verstellen), die Busfahrer und Begleiter sprachen kein Englisch und waren über alle Massen unfreundlich! All das lässt sich ja mal aushalten, ABER der komplette Bus war voller Kakerlaken! Ungelogen aus jedem Sitz krabbelten die kleinen Viechern heraus und das führte zu einigen Schreianfällen - 6 Touristen stiegen dann nach 5 Minuten Fahrt aus und nahmen lieber den Nachtzug (völlig nach vollziehbar!) Dem Busfahrer war es völlig egal! Also wer auf so ein Abenteuer verzichten will, sollte UNBEDINGT die Busgesellschaft 'Hung Thanh Travel' meiden!

Und liebes Guesthouse, eigentlich hätten wir gerne 5 Sterne vergeben, aber durch die Busempfehlung musste ich einen streichen - wechselt lieber den Anbieter!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr Sehr saubere komfortable Zimmer mit Kühlschrank und TV ausgestattet. Die Lage ist auch perfekt da das Hostel ein paar Meter vom Hoan Kiem See liegt. Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Wahl des Golden Time Hostels 2, was auch an dem goldigen Personal liegt :) tony for president!!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 2 Nächte im Golden Time Hostel 2 und waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, super Lage, Zimmer tip top, Frühstück gut, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Personal spricht Englisch, ist sehr hilfbereit und freundlich. Es gibt zu jeder Zeit gratis Tee und Kaffee und WIFI ist in allen Zimmern verfügbar. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Lage und Preis-Leistung sind top.

• Aufenthalt November 2013, Paar
hanoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war zwei Wochen zu Gast und war vollends zufrieden. Die Preise, die Zimmer, die Angebote, das Personal- alles perfekt. Es liegt unmittelbar im Zentrum. Besser gehts kaum. Man kann sich ein Moped leihen, Trips buchen, dreckige Wäsche waschen lassen usw. Ich habe fast alles in Anspruch genommen und war immer zufrieden. Das Frühstück ist inklusive und angemessen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Golden Time Hostel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Time Hostel 2

Anschrift: 8 Ly Thai To | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 von 513 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Time Hostel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Time Hostel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.