“Gute Lage und Top-Service” 5 von 5 Sternen

Hanoi Golden Palace Hotel
46 Bis Bat Su Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 455 von 509 Hotels in Hanoi
Waigolshausen
“Gute Lage und Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Rahmen einer Vietnam Rundreise für 3 Übernachtungen in diesem kleinen Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi.

Das Hotel wird von einem sehr jungen Team geführt, die sich wirklich vorbildlich um alle Gäste kümmern und versuchen einem den Aufenhalt so schön wie möglich zu machen. Das Tour-Angebot im Hotel ist ebenfalls sehr gut und wirklich perfekt organisiert. Kommunikation im Vorfeld (gerade was Tour-Buchungen angeht) ebenfalls hervorragend. Personal spricht gutes Englisch.

Das Zimmer selbst war sehr gut ausgestattet, groß und alles war in Ordnung. Leider hatten wir kein richtiges Fenster, was bei einem 3-Tage Aufenthalt aber ok ist und natürlich der vietnamesischen Bauweise (Haus an Haus und nur die schmale Front hat Fenster) geschuldet ist.

Frühstück (Continental) war ebenfalls sehr gut und auch abwechslungsreich.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden! Günstiger Preis, wirklich perfekter Service, gutes Frühstück, tolle Lage für Touren in und um Hanoi und gute Zimmer. Also eindeutig eine Empfehlung.

Zimmertipp: Es gibt nur wenige Zimmer mit echten Fenstern (bedingt durch die vietnamesische Bauweise)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Golden Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Golden Palace Hotel

Anschrift: 46 Bis Bat Su Street | Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 455 von 509 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Golden Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Golden Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.