“Besondere Erfahrungen in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dirtbike Travel

Dirtbike Travel
No. 6, B2+3 Dam Trau, Bach Dang Ward, Hanoi, Vietnam | 16-18 Batsu, Hoan Kiem Dict, Hanoi, Vietnam, Hanoi 0084, Vietnam
+(84)4-2212 6886
Platz Nr. 47 von 383 Aktivitäten in Hanoi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Colmar, Frankreich
“Besondere Erfahrungen in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben ein BMW K 1600 GTL in Deutschland und nutzen es sehr oft bei den Reisen in Europa. In April 2013 hatten wir wunderbare Tage in Vietnam mit einem Suzuki Djebel erlebt. Die Freunde von Dirtbike Travel in Hanoi haben uns dabei geholfen, ein starkes und geeignetes Motorrad zu wählen und uns durch die Reise begleitet. Wir waren in Bac Ha, Sapa, Lai Chau etc, haben dort schöne Lanschaften gesehen und viele interessante Leute kennengelernt. Unser Reisebegleiter kennt diese Gegenden sehr gut, ist humorvoll und hilft uns sehr, mit den Leuten vor Ort in Kontakt zu treten.
Wir wir wieder in Vietnam sind, werden wir sicher wieder mit Dirtbike Travel reisen, vielleicht in Nord-Osten von Vietnam.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Dirtbike Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dirtbike Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dirtbike Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dirtbike Travel gehört jetzt zu Ihren Favoriten