“Einfach zuhause fühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi 3B Hotel

Hanoi 3B Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi 3B Hotel
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   99 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 426 Pensionen in Hanoi
Mannheim, Deutschland
“Einfach zuhause fühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Meine Zeit im 3B Hotel war einfach super! Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Ich habe 2 Trips gebucht - Halong Bay und Sapa - und wurde hier einfach fantastisch beraten [ich wurde sogar bis zu meinem Bett im Zug gebracht, damit ich das auch in jedem Fall finde :-)]. Ich habe mich zwar für die teureren Angebote entschieden, die Mitreisenden hatten aber über andere Agenturen allesamt mehr bezahlt.

Insgesamt war ich dann ungeplant 6 Nächte dort :-)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Top-Lage im Old Quarter und sehr schöne Zimmer. Schade das wir nicht länger als 2 Nächte bleiben konnten. Es war dann wieder ausgebucht.

Vom Frühstück braucht man nicht all zu viel erwarten, sondern sollte sich auf der Straße lieber ne Pho Bo holen. Aber das ist in Süd-Ost-Asien in dieser Preis-Lage eigentlich überall so. Deswegen auch kein Punktabzug.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das 3B Hotel war unser erstes Hotel/Hostel auf unserer 6-wöchigen Reise in Südostasien. Wir haben uns gleich wohl gefühlt, da das Zimmer sehr sauber war und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit.Rührend war unsere Abfahrt. Wir mussten vor dem Frühstück schon um 5:30 das Hotel verlassen, um einen Bus zu bekommen. Die Mitarbeiter vom Hotel haben uns deshalb ein Lunchpaket geschnürt, das sie uns zum Abschied in die Hand gedrückt haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind grade aus von verlängerten Hanoi Wochenende wieder gekommen und sind wirklich begeistert. Das Hanoi 3 B ist wirklich eine gute Wahl.
Die Zimmer sind zwar klein, dafür aber niedlich eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und versucht einem bei allem zur Seite zu stehen.
In dem sowieso schon richtig günstigen Preis ist auch noch ein Frühstück enthalten, was wirklich lecker ist. Zwar gibt es nicht so viel auswahk, dafür schmeckt alles sehr gut.
Auch die Lage des Hotels ist gut. Direkt im Old Quarter kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und hat viele tolles Restaurants direkt um die Ecke.
Also alles in allem ein tolles Wochenende :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben im August 2013 fast eine Woche im3b Hotel verbracht und es war Super. Man hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Wir konnten schon morgens um 11 in unser Zimmer einchecken, Waschschüssel einer langen Zugreise sehr praktisch war. Die Zimmer waren neu, sauber und von der Größe ausreichend. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Personal war super, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Für alle fragen offen und sehr fürsorglich als mein Freund einen Virusinfekt hatte. Wer die Möglichkeit hat sollte sonntagabends das Angebot mit dem Personal zusammen zu essen wahrnehmen. Lecker essen in geselliger Runde!!
Alles in allem war das 3b eins der besten Hotels während unserer vierwöchigen Vietnamreise!!
Thank you Dragon and Co. It was a pleasure to meet you!!!

• Aufenthalt August 2013
Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Besonders hervorheben möchten wir den persönlichen Einsatz wie sich das Personal um uns bemüht hat - trotz Ankunft ohne Voranmeldung hat man uns in Kombination 3B Hotel und befreundete Hotels zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis um uns bemüht.
Die Zimmer sind nicht besonders gross, dennoch vollständig eingerichtet und absolut sauber, das Frühstücksbuffet ist im Verhältnis für den Preis auch absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine, feine Hotel kann ich jedem Reisendem empfehlen. Beste Lage um die spannende Altstadt Hanois zu entdecken. Restaurants, Marktstände, Bars usw, in unmittelbarer Nähe. Auch der See und Museen etc sind gut zu Fuss zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Für ein 2 sterne Hotel bietet es sehr schöne, helle und saubere Zimmer. Freundlichkeit und Service haben locker 4 Sterne Qualität! Zugtickets werden prompt organisiert, transfer zu Bahnhof/Flughafen hin und zurück waren super, keine verspätungen, kein stress. Auch individuelle Trips kann mann mit dem Staff planen, jeder Wunsch wird erfüllt.

Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall beim nächsten besuch in hanoi wieder einchecken!

Vielen Dank ans gesamte Personal nochmal!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hanoi 3B Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi 3B Hotel

Anschrift: 99 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 426 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi 3B Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi 3B Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi 3B Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.