“freundliches Personal, saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi 3B Hotel

Hanoi 3B Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi 3B Hotel
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   99 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 447 Pensionen in Hanoi
Wolfurt, Österreich
“freundliches Personal, saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Besonders hervorheben möchten wir den persönlichen Einsatz wie sich das Personal um uns bemüht hat - trotz Ankunft ohne Voranmeldung hat man uns in Kombination 3B Hotel und befreundete Hotels zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis um uns bemüht.
Die Zimmer sind nicht besonders gross, dennoch vollständig eingerichtet und absolut sauber, das Frühstücksbuffet ist im Verhältnis für den Preis auch absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine, feine Hotel kann ich jedem Reisendem empfehlen. Beste Lage um die spannende Altstadt Hanois zu entdecken. Restaurants, Marktstände, Bars usw, in unmittelbarer Nähe. Auch der See und Museen etc sind gut zu Fuss zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Für ein 2 sterne Hotel bietet es sehr schöne, helle und saubere Zimmer. Freundlichkeit und Service haben locker 4 Sterne Qualität! Zugtickets werden prompt organisiert, transfer zu Bahnhof/Flughafen hin und zurück waren super, keine verspätungen, kein stress. Auch individuelle Trips kann mann mit dem Staff planen, jeder Wunsch wird erfüllt.

Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall beim nächsten besuch in hanoi wieder einchecken!

Vielen Dank ans gesamte Personal nochmal!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Naja, ich habe selten so ne freundlichkeit erlebt. Zum zimmer, alles war perfekt. Das frühstück ist lecker. Der ort des hotels könnte nicht besser sein, mitten in der Altstadt. Was die touren angeht, wurde man stehts bestens beraten, egal wie viel geld im Spiel steht. Wie gesagt: Der Gast ist der König :-) thank you for the time in hanoi!! Dragon & crew

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hanoi 3B Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi 3B Hotel

Anschrift: 99 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 447 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi 3B Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi 3B Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi 3B Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.