“Sehr laut und etwas abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Boutique Hotel Hanoi

Art Boutique Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Boutique Hotel Hanoi
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   63 Hang Dieu Street,Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 512 Hotels in Hanoi
“Sehr laut und etwas abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Während das Personal recht freundlich ist, ist von den Zimmern auf der ersten Etage abzuraten. Diese sind nicht nur sehr klein, sondern auch unglaublich hellhörig - abends laut durch die Gäste in der Lobby, ab 5 Uhr morgens sehr laut durch Vorbereitungen des Frühstücks. Der Frühstücksraum reicht nicht für alle Gäste des Hotels - einige Gäste müssten auf einen Platz zum Frühstücken warten.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines aber feines Hotel mit sehr aufmerksamem und gut englisch sprechendem Personal. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen und per Treppe oder Fahrstuhl erreichbar. Morgens wartete ein leckeres Frūhstūck auf uns... Frisches Obst, Toast, Eier, Kāse, Joghurt... Und das alles zu einem fairen Preis Leistungs Verhāltnis. Die zentrale Lage des Hotels war fūr uns ideal fūr Entdeckungen zu Fuss. Alles in allem fūr uns ein gelungener Start unserer 4 wōchigen Vietnam Rundreise.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Sind gerade in diesem wunderbaren Hotel und bewohnen denk ich mal das größte Zimmer mit Balkon.Muss sagen Service,Personal,Frühstück alles total vom Feinsten.Also Traveller absolut empfehlenswert.Total cool.

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Man muss schon genau schauen um an den andereinanderliegenden schmalen Häusern Hanois den Eingang nicht zu übersehen.aber jeder Taxi Fahrer kennt diese kleine Schmuckstück Hanois! Am südlichen Ende der turbulenten Altstadt und 5 Gehminuten zum See gelegene Hotel besticht mit wunderschöner Ausstattung (siehe Fotos) , extrem freundlichen/hilfsbereiten und perfekt englisch sprechenden Personal!!! Aber nicht nur das die Auswahl beim inkl. Frühstück ist der Hammer!!!

Ich kann dieses Hotel für jeden der 2-... Tage in hanoi bleibt nur wärmstens ans Herz legen!!!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich habe das Art Hotel immer wieder zwischendurch genutzt wenn ich ein sauberes Zimmer und eine Mütze Schlaf brauchte. Das Personal ist der Wahnsinn, Sie behandeln ihre Gäste als ob die die wichtigsten Menschen wären. Die helfen bei allem und man hat das Gefühl dass sie dies gerne tun. Alles ist sauber und aufgeräumt. Insgesamt ein tolles Hotel. Vor allem für den Preis.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Hier passt wirklich alles. Das Personal is sehr sehr bemüht und hilft bei Allem ( Taxi von Flughafen mit Code gegen Scam, sim Karte besorgen, Tour zur ha Long bay, zugtickets besorgen) und ist immer freundlich.
Zimmer etwas klein aber Top sauber, jeden Tag gratis Wasser und Früchte auf dem Zimmer. Wir hatten die 503 in den Hinterhof und der war sehr ruhig. Wer in hanoi ankommt weiß das zu schätzen. Würde die stadt mehr hergeben, hätten wir verlängert!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotelpersonal ist sehr nett und steht einem immer zur Verfügung wenn man eine Frage hat oder einen guten Rat braucht.Durch die Zimmer kann man die lauten Motorräder zwar noch hören aber wesentlich leiser als in der Lobby.Wir waren als Familie da und hatten daher ein grosses Zimmer was sehr schön und ordentlich war. Bei dem Frühstück gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln da man bei diesem ein kleines Buffet mit frischen Früchten und Brötchen hatte zusätzlich gab es noch eine große Auswahl von Gerichten auf einer die ebenfalls kostenlos waren.
Im großen und ganzen ist dieses Hotel sehr schön und wir würden jederzeit wieder kommen

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Art Boutique Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Boutique Hotel Hanoi

Anschrift: 63 Hang Dieu Street,Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Boutique Hotel Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Boutique Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Boutique Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.