“Awesome Hotel in Hanoi Centre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Boutique Hotel Hanoi

Art Boutique Hotel Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Boutique Hotel Hanoi
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   63 Hang Dieu Street,Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
$24 (USD)
Nr. 5 von 487 Pensionen in Hanoi
Ulm, Deutschland
“Awesome Hotel in Hanoi Centre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich verbrachten hier unsere letzten zwei Nächte vor unserem Rückflug. Ich hatte gute Kritiken bei Tripadvisor gelesen und deshalb ließen wir uns vom Busbahnhof dorthin fahren. Wir wurden sehr herzlich empfangen und dass, obwohl wir nicht im besten Zustand waren, denn wir kamen gerade von einer 6-Stunden-Bustour aus Ha Long. Während wir auf unser Zimmer warteten, wurde uns zuerst ein Begrüßungslassi gebracht.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, hatten Klimaanlage, frisches Obst, kostenlose Wasserflaschen und sogar einen Laptop um im Internet zu surfen.

Als meine Freundin am nächsten Tag sehr krank wurde, hat sich die gesamte Belegschaft aufopfernd um sie gekümmert. Sie bekam ihr Frühstück ans Bett gebracht und jemand wurde zur Apotheke geschickt um etwas gegen ihr Fieber zu holen.

Außerdem bot das Hotel von sich aus an, unser Zimmer am letzten Tag noch für uns freizuhalten, damit sich meine Freundin vor unserem Rückflug noch ausruhen konnte.

Wir fühlten uns sehr sehr gut aufgehoben im Art Boutique Hotel und werden hier jederzeit wieder absteigen, wenn wir nach Hanoi kommen. Wir fühlten uns rundum wohl versorgt, wie als ob alle im Hotel, Gäste und Personal, eine große Familie wären.

Dafür sind wir der Belegschaft sehr dankbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind die einzigen mit richtigen Fenstern. Dass in unserem Zimmer nur ein sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Art Boutique Hotel hat eine super Lage. Wer die Altstadt Hanois zu Fuß erkunden will ist hier genau richtig. Das Personal dieses Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie geben einem auch gerne Insidertipps, man fühlt sich dabei irgendwie immer heimisch und umsorgt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gepflegt. Man hat einen eigenen Save im Raum, bekommt jeden Tag frisches Obst und Snacks aufs Zimmer und man hat einen eigenen Laptop mit Internet im Raum. Außerdem bieten sie dort auch einen Laundryservice an, der auch zu empfehlen ist.
Das Frühstück ist der absolute Hammer, so viel kann man fast gar nicht essen. Es bietet eine große Auswahl an Obst, Wurst und Käse und die Speisen aus der Karte sind riesig.
Im Art Boutique Hotel kann man den Lärm der draußen herrscht komplett ausblenden, man bekomm nichts davon mit.
Das Personal organisiert auch gerne ein Taxi oder den Flughafentransport für einen. Wir würden jederzeit wieder das Art Boutique Hotel besuchen :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben zunächst 3 Nächte im Art Boutique Hotel übernachtet und sind dann auf der Rückfahrt nochmals für eine Nacht geblieben. Das Hotel liegt in der Altstadt in der Nähe der Kathedrale und somit ideal für die Erkundung dieses Teils der Stadt. Die gesamte Altstadt kann ohne Weiteres zu Fuß erkundet werden.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr ordentlich mit einer breiten Auswahl an verschiedenen Speisen.
Sehr positiv und zu empfehlen ist der Abholservice am Flughafen. So fühlt man sich nach einem langen Flug sicher und weiß, dass man genau an der richtigen Stelle ankommt (Preis 18 $, bei einem Aufenthalt von mindestens drei Tagen aber frei.)

Zimmertipp: Wir hatten, obwohl wir nur zu zweit waren, die amily suite gebucht. Dazu gehört eine Terrasse, von d ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hanoi Serene Hotel
Hanoi Serene Hotel
Nr. 14 von 524 in Hanoi
Essence Hanoi Hotel & Spa

Sie waren bereits im Art Boutique Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Boutique Hotel Hanoi

Anschrift: 63 Hang Dieu Street,Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 487 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Boutique Hotel Hanoi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Boutique Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Boutique Hotel Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.