“Zimmer OK, aber leider Ameisen im Frühstück” 1 von 5 Sternen

Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel
85 Hang Bac, | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam (ehemals Adam Hotel)   |
Trier
“Zimmer OK, aber leider Ameisen im Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Zimmer sind für den Preis wirklich OK. Das Bad könnte sauberer sein und aus der Dusche könnte mehr Wasser kommen. Aber damit kann man leben.
Das Personal spricht leider sehr schlecht Englisch und andauernd wollen sie einem Touren oder Bustickets abdrehen.
Die absolute Krönung war aber das Frühstück. Das nimmt man nicht in dem schönen Restaurant unten zu sich, sondern im 4. Stock auf einer zugemüllten Terrasse. Man kann dabei zusehen wie das Essen unter völlig unhygienischen Bedingungen zubereitet wird. ( Total verdreckter Kühlschrank, dreckige Pfannen, Regenwasser zum Eierkochen) Aber der totale Hammer waren Ameisen im Brot, zum Teil schon tote.
Nachdem wir uns beschwert haben telefoniert der Mitarbeiter nur rum, entschuldigt sich nicht und lehnt einen Preisnachlass ab, weil wir ja einen Teil (nämlich Teile vom gekochten Ei) gegessen hätten. Und als wir unsere Pässe wieder haben wollen, lehnt er das ab(obwohl sie uns am Tag vorher für heute versprochen wurden) und nur mit einer Notlüge, dass wir noch ein Visum besorgen müssten, kommen wir an unsere Pässe dran. (Nachdem er den ganzen Pass durchgeblättert hat und wissen will, welches Visum wir den haben wollen.) Wirklich absolut inakzeptabler Service!!!

Also wirklich tut euch einen Gefallen und Bucht ein anderes Hotel. Für das gleiche Geld bekommt man mit Sicherheit was besseres.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel

Anschrift: 85 Hang Bac, | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam (ehemals Adam Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 94 von 179 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoan Kiem Downtown Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.