“Bestes Hotel in Hanoi Altstadt” 5 von 5 Sternen

Viethouse Hanoi
23c Hang Hanh Street | Hoan Kiem, Hanoi 1234, Vietnam   |
Nr. 10 von 450 Pensionen in Hanoi
Emsdetten
“Bestes Hotel in Hanoi Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Kleines Hotel in der Altstadt von Hanoi. 7 wunderschöne Zimmer mit viel Geschmack und sehr liebevoll eingerichtet. Alles neu und blitzblank. Carolin, die Chefin, bereitet auf Wunsch jeden Tag ein anderes hausgemachtes Frühstück zu. Sehr liebevolle und herzliche Betreuung. Carolin steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage ist super. Die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erlaufen. Unser Tip: von Hanoi direkt weiter in das Stammhaus in der Halong Bucht. Transport wird auf Wunsch organisiert. Eine 1+ für das Viethouse Hanoi!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Viethouse in Hanoi ist ein wirklich tolles Hotel! Mitten im alten Zentrum von Hanoi gelegen. Familiär geführt wird man herzlich begrüßt und freut sich schon von der ersten Minute an auf den Aufenthalt im Hotel und in Hanoi.

Das Zimmer war super sauber und in einwandfreiem Zustand. Ich hatte das Penthouse ganz oben im 10ten Stock und da gibt es noch eine grandiose Aussicht mit dazu. Auf Wunsch gibt es auch Frühstück und Nespresso Kaffee. Caroline, die Besitzerin hat auch Zug und Bustickets organisiert und mir wirklich einen tollen Einstieg in Vietnam beschert!

Danke dafür und weiter so :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dieses neu gebaute Boutique Hotel mit 10 Appartements im Herzen der Altstadt von Hanoi bietet die idealen Voraussetzugen um sich nach einem erlebnisreichen Tag in Ruhe zurückzuziehen. Das familiäre Ambiente und das sehr freundliche Personla trugen dazu bei, dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Im Preis imbegriffen war ein mega frisches und leckeres Frühstück, welches sogar auf das Zimmer serviert wurde. Der Service hatte absolut internationalen Standart und kann mit vielen Sternehotels locker mithalten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Viethouse Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viethouse Hanoi

Anschrift: 23c Hang Hanh Street | Hoan Kiem, Hanoi 1234, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 10 von 450 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viethouse Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viethouse Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.