“Herzliches Willkommen und mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Tu Linh Palace Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Palace Hotel 2
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 15 von 469 Pensionen in Hanoi
“Herzliches Willkommen und mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir sind sehr herzlich vom Rezeptionist "River" aufgenommen worden. Zur Auswahl hat er uns zwei Zimmer vorgestellt und zu guten Preisen angeboten. Zur Überraschung haben wir am zweiten Tag neue Möbel in unser Zimmer bekommen. Das Bad ist groß genug und alles ist da, was das Herz begehrt. Die zentrale Lage vom Hotel ist super und man ist sofort im Leben von Hanoi. River ist sehr hilfsbereit, er gibt gute Tips, wo man gut und günstig essen kann, wo man was findet und ist sehr geduldig. Er hat immer und für jeden ein Lächeln und herzliche Gespräche bereit. Fürsorge hat hier Bedeutung. Die Frühstückszeit ist sehr großzügig, also auch für Langschläfer geeignet. Wir können das Hotel 100% empfehlen und würden selber jederzeit wieder im Tu Linh Palace Hotel übernachten. Wir sagen, vielen Dank für die gute und schöne Zeit und River bleib so wie du bist.

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt Hanois und bietet saubere und gut eingerichtete Zimmer zu fairen Preisen. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und unterhalten sich auch gerne mit den Gästen, um etwas über ihre Reise und Erfahrungen in Vietnam zu erfahren.
Wir fühlten uns hier sehr wohl und können das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben aufgrund der Trip-Advisor Bewertungen 3 Nächte im Tu Linh Palace 2 verbracht. Das Zimmer ist ok, es müffelte jedoch sehr stark. Nicht ok ist das Receptionspersonal, die Freundlichkeit ist absolut nicht echt, sonder gespielt und mehr als aufdringlich. Wir sind sonst absolut nicht so, dass wir uns über solche Dinge beschweren. Wir sind mehrere Monate durch Asien gereist und haben so manches Hotel erlebt, von gaaanz einfach bis ziemlich Luxus. Aber solch nervendes Personal ist uns nie untergekommen. Jeden Morgen High-Five zu geben mit, nun ja, fremden, auch während dem Frühstück ist nicht unbedingt das was wir suchten. Am ersten tag haben wir noch über diese komischen Macken gelacht, den zweiten leicht genervt, am dritten sehr. Klar ist es toll eine freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen, aber bitte dann echt. So wie dort nervt es einfach nur, und wir haben manchmal geschaut, dass wir ins Hotel huschen konnten wenn die Leute beschäftigt waren ;-) Das Frühstück ist...... gibt besseres.

Ein Tip, gleich um die Ecke gibts das Oriental Boutique Hotel (40$ pro Nacht), der Aufpreis von 15$ gegenüber Tu Linh Palace lohnt sich!

Zimmertipp: in einem anderen Hotel ;-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann mich dem Großteil der guten Bewertungen nur anschließen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Lage ist wirklich perfekt. Direkt in der Altstadt gelegen ist das lebendige Treiben direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2013
Frankfurt (Germany)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Waren nur zwei Nächte im Hotel und haben darüber auch unsern Ausflug im die Halong Bucht und eine Zugfahrt gebucht. Alles sehr angenehm und problemlos. Kaffe und Obst gab es zu jeder Tages- und Nachtzeit gratis, das Frühstück war Super und selbst nachdem wir schon garnicht mehr im Hotel wohnten, sondern nach dem Zweitagestrip dort abgesetzt wurden bot man uns nochmal an zu duschen und eine Nudelsuppe gab's noch aufs Haus dazu. Sehr zu empfehlen...

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die lage des hotels ist perfekt! Mitten im old quarter und für 19 euro die nacht mit frühstück ein großes zimmer im 5ten stock mit kleinem balkon! Das frühstück ein sehr nettes buffet mit der möglichkeit ala carte was dazuzubestellen! Alles in allen top preis leistungsverhältnis in super lage!!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfreundlich. Zum Teil etwas aufgesetzt aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben einen Tripp nach Sa Pa über sie gebucht, was gut geklappt hat. Halong Bay und die Weiterreise nach hue haben wir auf eigene Faust gebucht, was kein Problem war fürs Personal.
Wir haben nur eine Nacht im Tu Linh übernachtet und trotzdem konnten wir unser Gepäck während den Trips in die Halong Bucht und nach Sa Pa bei ihnen einstellen, die Dusche nutzen und sogar die Tücher wurden uns zu Verfügung gestellt. Top Service zu einem super Preis.
Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden.
Tu Linh Palace 2, eine Reise nach Hanoi wert!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel 2

Anschrift: 86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 von 469 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.