“So lala Hotel mit schlechtem Personal” 2 von 5 Sternen

Tu Linh Palace Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Palace Hotel 2
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 10 von 489 Pensionen in Hanoi
“So lala Hotel mit schlechtem Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben aufgrund der Trip-Advisor Bewertungen 3 Nächte im Tu Linh Palace 2 verbracht. Das Zimmer ist ok, es müffelte jedoch sehr stark. Nicht ok ist das Receptionspersonal, die Freundlichkeit ist absolut nicht echt, sonder gespielt und mehr als aufdringlich. Wir sind sonst absolut nicht so, dass wir uns über solche Dinge beschweren. Wir sind mehrere Monate durch Asien gereist und haben so manches Hotel erlebt, von gaaanz einfach bis ziemlich Luxus. Aber solch nervendes Personal ist uns nie untergekommen. Jeden Morgen High-Five zu geben mit, nun ja, fremden, auch während dem Frühstück ist nicht unbedingt das was wir suchten. Am ersten tag haben wir noch über diese komischen Macken gelacht, den zweiten leicht genervt, am dritten sehr. Klar ist es toll eine freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen, aber bitte dann echt. So wie dort nervt es einfach nur, und wir haben manchmal geschaut, dass wir ins Hotel huschen konnten wenn die Leute beschäftigt waren ;-) Das Frühstück ist...... gibt besseres.

Ein Tip, gleich um die Ecke gibts das Oriental Boutique Hotel (40$ pro Nacht), der Aufpreis von 15$ gegenüber Tu Linh Palace lohnt sich!

Zimmertipp: in einem anderen Hotel ;-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann mich dem Großteil der guten Bewertungen nur anschließen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die Lage ist wirklich perfekt. Direkt in der Altstadt gelegen ist das lebendige Treiben direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2013
Frankfurt (Germany)
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Waren nur zwei Nächte im Hotel und haben darüber auch unsern Ausflug im die Halong Bucht und eine Zugfahrt gebucht. Alles sehr angenehm und problemlos. Kaffe und Obst gab es zu jeder Tages- und Nachtzeit gratis, das Frühstück war Super und selbst nachdem wir schon garnicht mehr im Hotel wohnten, sondern nach dem Zweitagestrip dort abgesetzt wurden bot man uns nochmal an zu duschen und eine Nudelsuppe gab's noch aufs Haus dazu. Sehr zu empfehlen...

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die lage des hotels ist perfekt! Mitten im old quarter und für 19 euro die nacht mit frühstück ein großes zimmer im 5ten stock mit kleinem balkon! Das frühstück ein sehr nettes buffet mit der möglichkeit ala carte was dazuzubestellen! Alles in allen top preis leistungsverhältnis in super lage!!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfreundlich. Zum Teil etwas aufgesetzt aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben einen Tripp nach Sa Pa über sie gebucht, was gut geklappt hat. Halong Bay und die Weiterreise nach hue haben wir auf eigene Faust gebucht, was kein Problem war fürs Personal.
Wir haben nur eine Nacht im Tu Linh übernachtet und trotzdem konnten wir unser Gepäck während den Trips in die Halong Bucht und nach Sa Pa bei ihnen einstellen, die Dusche nutzen und sogar die Tücher wurden uns zu Verfügung gestellt. Top Service zu einem super Preis.
Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden.
Tu Linh Palace 2, eine Reise nach Hanoi wert!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Tolle Zimmer, sehr sauber und dazu ausgesprochen nettes hilfreiches Personal! Wir haben 5 Nächte im Tu Linh verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage des Hotels hat es uns ermöglicht Hanoi zu Fuß zu entdecken. Vom Trubel Hanois hat man im Hotel selber nichts gemerkt. Absolut ruhig! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes Hotel an toller Lage in Hanoi. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne. Sehr freundliches Personal, manchmal etwas übertrieben. Trips zur Halong Bay buchbar, jedoch teurer als bei den Tourist Agencies.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 5 von 489 in Hanoi
Hanoi 3B Hotel
Hanoi 3B Hotel
Nr. 7 von 489 in Hanoi

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel 2

Anschrift: 86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 489 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.