“Zentral und unheimlich hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Tu Linh Palace Hotel 2
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 6 von 429 Pensionen in Hanoi
Frankfurt (Germany)
“Zentral und unheimlich hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Waren nur zwei Nächte im Hotel und haben darüber auch unsern Ausflug im die Halong Bucht und eine Zugfahrt gebucht. Alles sehr angenehm und problemlos. Kaffe und Obst gab es zu jeder Tages- und Nachtzeit gratis, das Frühstück war Super und selbst nachdem wir schon garnicht mehr im Hotel wohnten, sondern nach dem Zweitagestrip dort abgesetzt wurden bot man uns nochmal an zu duschen und eine Nudelsuppe gab's noch aufs Haus dazu. Sehr zu empfehlen...

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die lage des hotels ist perfekt! Mitten im old quarter und für 19 euro die nacht mit frühstück ein großes zimmer im 5ten stock mit kleinem balkon! Das frühstück ein sehr nettes buffet mit der möglichkeit ala carte was dazuzubestellen! Alles in allen top preis leistungsverhältnis in super lage!!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfreundlich. Zum Teil etwas aufgesetzt aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben einen Tripp nach Sa Pa über sie gebucht, was gut geklappt hat. Halong Bay und die Weiterreise nach hue haben wir auf eigene Faust gebucht, was kein Problem war fürs Personal.
Wir haben nur eine Nacht im Tu Linh übernachtet und trotzdem konnten wir unser Gepäck während den Trips in die Halong Bucht und nach Sa Pa bei ihnen einstellen, die Dusche nutzen und sogar die Tücher wurden uns zu Verfügung gestellt. Top Service zu einem super Preis.
Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden.
Tu Linh Palace 2, eine Reise nach Hanoi wert!

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Tolle Zimmer, sehr sauber und dazu ausgesprochen nettes hilfreiches Personal! Wir haben 5 Nächte im Tu Linh verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage des Hotels hat es uns ermöglicht Hanoi zu Fuß zu entdecken. Vom Trubel Hanois hat man im Hotel selber nichts gemerkt. Absolut ruhig! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes Hotel an toller Lage in Hanoi. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badewanne. Sehr freundliches Personal, manchmal etwas übertrieben. Trips zur Halong Bay buchbar, jedoch teurer als bei den Tourist Agencies.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind zu Anfang unserer Vietnamreise dort 5 Nächte gewesen. Das Hotel liegt sehr günstig in einer kleinen, aber sehr belebten Straße in der Altstadt. Man kann von dort die Stadtgut zu Fuss zu erkunden und in der Nähe findet man Geschäfte, Restaurants und Cafes. Damit man nachts ruhig schlafen kann, sollte man ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels wählen. Sie sind geräumig und sehr sauber. Frühstück ist ok. Personal superfreundlich und hilfsbereit. Auch haben wir einen Ausflug nach SaPa und Zugkarten über das Hotel gebucht, was alles gut geklappt hat. Wir konnten unser großes Gepäck während der Touren netterweise dort lassen. Würden wieder dort wohnen, wenn wir in Hanoi sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Basis für unseren Trip durch Nordvietnam genommen
Zimmer sind sehr sauber und geräumig, allerdings muss man in Kauf nehmen, dass es nachts lauter ist, da das Hotel an einer belebten Straße liegt.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Touren in die Ha Long Bucht sowie nach Sa Pa über das Hotel gebucht.
Dabei war alles Super und Problemlos.
AirPort Shuttle hat ebenfalls prima geklappt. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel 2

Anschrift: 86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 429 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.