“Perfektes Hotel für Stadterkundungen in Hanoi” 5 von 5 Sternen

Tu Linh Palace Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Palace Hotel 2
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 6 von 434 Pensionen in Hanoi
“Perfektes Hotel für Stadterkundungen in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war mit meinen vier Teenagern für drei Nächte im Tu Linh Palace Hotel 2. Wir hatten zwei Zimmer zu einem unschlagbar günstigen Preis, die beide vollkommen in Ordnung waren, sauber vor allem. Das Hotel liegt mitten im Old Quarter von Hanoi, eine perfekte Lage, um direkt in das quirlige Gewusel der Stadt einzutauchen. Restaurants, Shops, der See sind alle zu Fuß zu erreichen. Für alle anderen Sehenswürdigkeiten wird ein Taxi bestellt und der Preis gleich ausgehandelt. Wir sind sehr früh in Hanoi angekommen und haben erst einmal ein Frühstück bekommen. Das Frühstück ist okay, es gibt den ganzen Tag über Kaffee, Obst und Tee gratis. Nach unserer ersten Nacht sind wir erst lange nach der eigentlichen Frühstückszeit aufgestanden, haben aber trotzdem noch ein kleines Frühstück bekommen. Wer will, kann Ausflüge zum Beispiel in die Halong Bay vom Hotel organisieren lassen. Das Beste am Hotel sind aber die freundlichen Mitarbeiter, die vor allem auch wirklich gut Englisch sprechen, was in Hanoi eher selten ist. In diesem Sinne: Greetings to Tien: We got our flight, have arrived in Hoi An which is really very nice as you promised and we'll definitely come back to stay with you when we hopefully come back to Hanoi in the future!

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben zum Beginn unserer Vietnamreise 3 Nächte im Tu Linh Palace 2 verbracht und hatten nichts zu bemängeln. Das Hotel liegt inmitten des Old Quarters und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Im Old Quarter spielt sich das Leben ab und man hat in nächster Nähe viele gute Restaurants und - wenn man möchte - Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal im Tu Linh Palace 2 ist zuvorkommend und immer bemüht. Man wird beraten, was man im Land erledigen kann bzw. welche Möglichkeiten es gibt, außerdem werden vom Hotel aus Touren organisiert. Da bei uns das Wetter für die Ha Long-Bucht zu schlecht gewesen ist, hat uns Mr. Chin einen Trip nach Tam Coc/Hoa Lu empfohlen, der wirklich wunderschön war! Auch das Ticket für die Weiterfahrt mit dem Nachtzug nach Hue wurde uns vom Hotel problemlos vermittelt - dass es dabei einen Aufschlag von ca. 10% gab, fand ich in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und haben Badewanne, Kühlschrank, AC und TV. Im Zimmerpreis ist ein Frühstück inkludiert, das in Ordnung, aber nicht überwältigend war - entweder ein Gericht mit Ei oder eine vietnamesische Suppe zur Auswahl. Man kann sich außerdem den ganzen Tag Kaffee und Tee gratis nehmen.
Wir würden wieder hierher kommen und fanden das Hotel einen guten Start in unseren 3-wöchigen-Vietnamtrip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben in unserer Zeit in Vietnam beinahe 2 Wochen im Tu Linh 2 verbracht und das nicht ohne Grund! Es ist eines der wenigen Hotels das wirklich erstklassigen Service zu bezahlbaren Preisen bietet. Sauberkeit ist tadellos und die Zimmer sind geräumig und stivoll eingerichtet. Die Lage ist absolut zentral und erlaubt es die Stadt und alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer zur Strasse mögen tagsüber etwas geräuschvoller sein, sind aber ab ca. 2200 Uhr absolut ruhig und die Betten sind sehr komfortabel. Kabelfernsehen, Badewanne und WLAN mit guter Signalstärke im ganzen Gebäude sowie gratis Kaffee, Tee und Obst rund um die Uhr machen den Aufenthalt noch angenehmer. Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und sprechen ausgezeichnetes Englisch. Alles in allem ein hervorragendes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Tu Linh eingekehrt, und nach mehr als 14 Tagen vor Ort immernoch hoch zufrieden mit allem. Die Mitarbeiter sind stets bemüht mehr als nur Hotelpersonal zu sein, sodass sie rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Zimmer waren stets super sauber, und insbesondere die Lage ermöglicht es (inmitten von Hanoi) jegliche Unternehmungen auch fussläufig zu gestalten. Ein wunderbarer Platz, der zum Entspannen einlädt!

• Aufenthalt Mai 2013
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin während meiner Reise durch Vietnam 3 mal in Hanoi gewesen und immer wieder ins Tu Linh Palace 2 gekommen!! Das Hotel ist super gelegen im Old Quartar und ein guter Rückzugsort von Hanoi's Hektik! Die Zimmer sind sauber und das beste über haupt ist das nette Personal! Wir wurden hervorragend über Busverbindungen informiert, konnten früher einchecken, wurden immer sehr herzlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt!
Absolut empfehlenswert!! ...und ein ganz besonderer Dank an Chien!! THX for the perfect stay in your hotel!! See ya!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren vor und nach der Halong Bucht hier und fanden das Hotel bei beiden Besuchen sehr gut.
Das Zimmer war von ausreichender Größe mit einem tollen Bad für vietnamesische Verhältnisse! Es gab sogar einen Föhn.
Der Zimmerservice reinigt alles blitzeblank und schnell jeden Tag.
Für 22 $/Nacht war auch Frühstück enthalten, dass man jeden Tag aus einer kleinen Karte wählen kann. Nichts besonderes aber gut!!! Sogar als wir morgens mit dem Nachtzug ankamem bekamen wir ein Frühstück.
Während wir in der Halong Bucht waren, wurde unser Gepäck für uns aufbewahrt.
Ein sehr herzlicher, hilfsbereiter aber manchmal auch überdrehter Staff rundet das positive Gesamtbild ab!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Old Quater, man geht zwischen 3-5 Minuten zu den meisten Bars. Die Zimmer sind schön, ruhig und sehr sauber. Der Komfort eines Liftes schlägt sich halt auch in etwas höheren Preisen nieder. Das Personal ist sehr freundlich, aber für meine Verhältnisse zu sehr interessiert an meinem Privatleben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel 2

Anschrift: 86 Ma May | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 434 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.