“Guter Start zu Beginn unserer Vietnamreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Old Town

Hanoi Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Old Town
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   95 Hang Chieu | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 33 von 429 Pensionen in Hanoi
“Guter Start zu Beginn unserer Vietnamreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten das große Glück das einzige Zimmer mit kleinem Balkon beziehen zu dürfen. Obwohl der Balkon zur Straße geht, war es erstaunlich ruhig in der Nacht, so dass man gut schlafen konnte. Tagsüber/Morgens wiederum konnte man das Treiben auf der Straße aus sicherer Entfernung beobachten. ;)
Das Zimmer für 22 USD war absolut ok und sauber. Breakfast included.
Lan von der Rezeption war sehr freundlich und half uns perfekt all unsere Kurztrips nach Halong Bay, Parfume Pagoda und Sapa zu organisieren und zeitlich unter einen Hut zu bringen. Auch den Nighttrain nach Hue haben wir bei ihr gebucht. Sie ist absolut kompetent und hat uns geholfen einen reibungslosen Ablauf zu haben.
Wir haben uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt und ich würde dort auch wieder buchen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Für wenig Geld hat man hier ein Zimmer in einem der besten Hotels in Hanoi. Die Lage ist ideal um die Stadt zu erleben. Das sehr hilfsbereite Personal unterstützt einem bei der weiteren Reiseplanung. Wir haben uns für einen Dreitagesausflug in die Halong Bay interessiert. Sie haben uns ein super Boot reserviert und erst noch das beste Zimmer auf dem Boot bereitgestellt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte aufgrund eines Praktikums 8 Wochen in dem Hanoi Old town Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Die Lage ist optimal, direkt in der Altstadt gelegen. Geräumige und saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr positiv ist auch das sehr nette und hilfsbereite Personal, das es fast schon schafft eine familiäre Atmosphäre zu erzeugen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hanoi Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Old Town

Anschrift: 95 Hang Chieu | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 429 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Tingo, HostelBookers, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.