“Ein ruhiger Rückzugsort im hektischen Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Trendy Hotel

Asiatravel.com Agoda.com
Art Trendy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6A Hang But,Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 492 Hotels in Hanoi
Mondsee, Österreich
“Ein ruhiger Rückzugsort im hektischen Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer war schön, groß, sauber und für Hanoi relativ ruhig. Ruhig heißt in dem Fall, dass das Hotel in einer weniger befahrenen Seitenstraße liegt in die Autos nicht einfahren dürfen und dadurch auch weniger Verkehrslärm (Gehupe,....) vorhanden ist. Trotzdem ist auch hier der ziemlich hohe Grundlärm vom Leben auf der Straße vorhanden. Empfindliche Personen sollten trotzdem Ohropax mitbringen.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht eine "familiäre" Atmosphäre aufzubauen. Dabei muss einem jedoch klar sein, dass es sich hierbei um deren Job handelt.

Ich hab zwei Touren im Hotel gebucht und kann den Tagestrip zur Ha Long Bay empfehlen (allerdings ist ein einziger Tag ziemlich stressig und man sehr viel unterwegs). Weniger empfehlen kann ich die Stadt Tour (Hier war die Führerin nur sehr schwer zu verstehen und es war eine ziemliche Hetzjagd). Auf beiden Touren wurde eine kurze Toilettenpause eingelegt die auch als Verkaufspräsentation genutzt wurde bzw. zum gang durch Verkaufsräumen von Marmorstatuen. Nicht aufdringlich, aber meiner Meinung nach bei einer bezahlten Tour nicht angebracht.

Das Frühstück war zum Teil à la carte und auch ein kleines Buffet mit Säften, Früchten, Wurst, Marmelade... war vorhanden. Sehr umfangreich und abwechslungsreich war das Frühstück nicht, aber es war alles da.

Die Lage ist mitten in der Altstadt und man kann bequem alles zu Fuß erreichen.

Meine Bewertung klingt jetzt insgesamt deutlich negativer als sie sein sollte. Insgesamt sind es nur kleine Details die den Gesamteindruck trüben.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel und die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Es gibt nichts auszusetzen, vor allem zu diesem Preis. Aber noch besser ist der Service und die Hilfe, die uns hier angeboten wurde!!! Ich habe es noch nicht erlebt, dass sich ein Hotel so um seine Gäste sorgt und das ohne aufdringlich zu sein. Wirklich großartig!!! Weiter so!

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten das Zimmer Online gebucht. Unser Zimmer war sehr schön. Zum Hoa Kim See war es nicht weit. Das Frühstück war sehr gut es gab ein Buffet und a la Cart. Das Personal hat zwar freundlich getan aber man hat gemerkt das es nicht ehrlich gemeint war. Etwas aufdringlich war der Manager der uns Touren verkaufen wollte. Wir haben eine Bustour nach Cat Ba beim Manager gekauft und ein Taxi von ihm zum Busbahnhof bestellen lassen. Wir haben für die Bustickets 685.000 VND bezahlt, dabei hätte uns die Bustour nur 420.000 VND gekostet. Sprich wir haben 265.000 VND für seinen Service bezahlt. Das sind fast 10 Euro für 2 Minuten arbeit und das nur weil er nicht gesehen hatte das wir in die Tipbox Geld geworfen haben. Für das Taxi mussten wir dann nochmal extra bezahlen. Da wir dem Manager vertraut haben, gab es hier einen Fixpreis. Am Busbahnhof stellten wir fest das es nur 5 Kilometer waren und wir maximal dafür 80.000 VND bezahlt hätten wäre der Taxameter angewesen, so zahlten wir 150.000 VND. Das wir vom Manager eines Hotels abgezockt werden fanden wir sehr schrecklich, den ein Manager sollte eine Person sein der wir vertrauen können in solchen Angelegenheiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

dieses Hotel ist ein Volltreffer! Das Personal ist freundlich, kompetent, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Sie wissen auch über weiter entfernte Ziele Bescheid und setzen sich mit einem zusammen in die Lobby, um alles zu erklären, ohne mühsam zu werden. Der Einsatz des Personals ist bemerkenswert, jeder kann alles und ist immer zuständig für jede Frage. Die Atmosphäre ist familiär. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten die Familiensuite (zu zweit), es war richtig gediegen. Das einzige Problem ist, dieses Hotel zu finden! Also unbedingt Abholservice am Flughafen/Bahnhof verlangen. Und sich gut merken, damit man den Heimweg wieder findet!! Hanoi kann man auch gut mit dem Fahrrad erkunden (Personal organisiert Fahrräder).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mitten in der quirrligen Altstadt hat dieses Hotel alles, was man braucht und ein schönes, gepflegtes Ambiente on top: Superzentral, aber ruhig; supersauber; Dusche mit Regenwaldduschkopf, sehr zuvorkommendes Personal, natürlich mit einem Reise-Agenturservice. Viele Anliegen, die uns als Touristen ziemlich viel Zeit gekostet hätten, haben die Mitarbeiter des Hotels für uns gelöst und die Ausführung gleich übernommen. Es war richtig nett dort.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Aufgrund der Bewertungen hier bei TripAdvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Alles sehr schön und relativ neu. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Man kümmerte sich um alle Anliegen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Das Frühstück selbst war lecker und es gab eine relativ große Auswahl. Die Duschen in den großzügigen Bädern (wir hatten zwei verschiedene Zimmer) sind super und eine der besten, die wir in Asien in unterschiedlichsten Unterkünften hatten. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist sehr zentral, vieles ist zu Fuß erreichbar. Man muss sich bei der Rückkehr zum Hotel die Lage nur genau merken bzw. im Stadtplan verzeichnen - schnell läuft man an der kleinen Gasse vorbei. Ab drei zusammenhängenden Nächten gibt es eine kostenlose Abholung vom Flughafen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir würden bei einem kommenden Hanoi-Besuch wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotelzimmer, genau das richtige nach einem aufregenden Tag in Hanoi. Die Gratis-Flughafen-Abholung (wenn man drei Tage bucht) am Flughafen hat wunderbar funktioniert. Das Hotelpersonal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Art Trendy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Trendy Hotel

Anschrift: 6A Hang But,Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 492 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Trendy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Trendy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Art Trendy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Art Trendy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten