“Mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Romance

Hanoi Romance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Romance
3.5 von 5 Hotel   |   19 Trung Yen Lane, Hang Bac, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam (ehemals Romance Boutique Hotel)   |
Nr. 217 von 512 Hotels in Hanoi
“Mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Kleines Hotel in einer Seitengasse inmitten des Old Quarters.
Das Personal war super. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir waren während unseres Aufenthalts eine Nacht in der Ha Long Bucht und konnten für diese zwei Tage problemlos unser Gepäck eingelagert.
Bei der Rückkehr bekamen noch ein kostenloses Upgrade für das Zimmer, was natürlich super war :)
Der Wellnessbereich, der bei Booking.com vermerkt ist, ist nicht im Hotel, sondern zwei Straßen weiter. Dort gibt es ein Massage-/Kosmetikstudio. Dies war aber sehr gut und ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Gebucht haben wir ein Angebot über Agoda. Dort haben wir auch Airporttransfer angegeben. Kostet Ca. 420000vnd. Hat gut geklappt.
Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter im Hotel sein. Haben in diesem Zusammenhang bessere Erfahrungen in Vietnam gemacht.
Das Zimmer war mit 22qm angeben. Kann ich schwer glauben oder die haben unterschiedliche 22qm in Vietnam.
Zimmer haben keine Fenster. Badezimmer ebenfalls klein.
Eigentlich für den kleinen Geldbeutel ein passendes Hotel,... wenn die Zimmer sauberer wären. Wir mögen keine braunen Flecken auf dem Bett. Außerdem sind wir blond und finden fremde schwarze Haare im Bad und Bett nicht toll.
Waren 3 Nächte im Romance und nach einem Halong Bay Trip noch 3 weitere Nächte in einem anderen Hotel - gleiche Preisklasse. Dort stimmte alles... von dessen Personal und deren liebenswerten Art kann das Romance noch viel lernen.
Gut gefallen hat mir morgens das frisch zubereitet Ei. Allerdings wäre ein freundliches lächeln auch dort nett gewesen.
Orangensaft ist nicht frisch und war uns zu süß (zuckerwasser). Kaffee schmeckte uns leider auch nicht wirklich. Alternativ wäre schwarzer Tee nett gewesen. Oder Teebeutel und heißes Wasser.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Romance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Romance

Anschrift: 19 Trung Yen Lane, Hang Bac, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam (ehemals Romance Boutique Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Romance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Romance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Romance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.