“Super Hotel, super Lage, super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serene Hotel

Hanoi Serene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 493 Hotels in Hanoi
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel, super Lage, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Hotelzimmer haben einen sehr guten Standard und sind sehr sauber! Der Service übertrifft alles! Wir sind sehr herzlich empfangen worden! Ob Begrüßungdrink, Taxi-Service, oder Terminbuchung im Spa, alles wurde für uns getan! Die Lage ist, wie der Preis, sehr gut und ruhig! Auch nach unserem Check out wurde uns, noch vor unserem Weiterflug, eine Dusche ermöglicht, dies war nach dem extrem warmen Sightseeing-Tag perfekt! Wir würden wieder kommen und empfehlen das Hotel gern weiter! Special thanks to Kathy and Emely!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Dieses kleine Hotel in der Yen Thai Street bietet alles zum kleinen Preis. Von Anfang an wurden wir herzlich Willkommen geheissen und umsorgt. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Sie bieten gute Tipps für das Essen, Ausflüge und die Weiterreise. Nach unserer Rückkehr von der Halong Bucht, boten sie uns die Möglichkeit das Gepäck zu lagern und vor unserer Weiterreise eine Dusche zu nehmen. Dies obwohl wir nicht mehr im Hotel übernachteten. Sehr comfatortable und saubere Zimmer. Gastfreundlichket wird hier gross geschrieben. Wir waren hier für zwei Nächte und einen Abend. Lage im Old Quarter perfekt um von zu Fuss oder mit dem Taxi die Altstadt von Hanoi zu Erkunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Nach einer späten Ankunft abends um neun waren die Ladies von der Rezeption schon ganz beunruhigt. Nach einem Empfangsdrink wurde uns der Stadtplan von Hanoi überreicht mit Empfehlungen für den Besuch von Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und und und. Diese Karte haben wir die folgenden Tage auf unseren Streifzügen durch die Stadt noch sehr zu schätzen gelernt.
Im hübschen und sauberen Zimmer warteten Luftballons und eine Rose auf uns. Im sechsten Stock hat man bereits eine schöne Aussicht auf die Nachbarhäuser.
Wir hatten insgesamt ein Zimmer für 5 Nächte gebucht, wovon wir eine Nacht in der Halongbucht auf einem Schiff übernachteten. Diesen Ausflug haben wir im Hotel gebucht und wurden zu mehreren Möglichkeiten/verschiedenen Anbietern kompetent beraten.
Wir wurden von den Mitarbeiterinnen super umsorgt und unterstützt, ob beim Frühstück, dem Organisieren von Taxis oder Restaurantbesuchen.
Dieses Hotel hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben das Hotel eigentlich wegen seiner Lage und des Preises gebucht, aber haben beide nicht mit einem so tollen und netten Service dazu gerechnet!
Wir haben zwei Nächte (im Abstand von 7 Tagen) dort verbracht. Bei unserer Anreise (um 0:00 Uhr am Flughafen) haben wir das Taxi vom Hotel vorbestellt gehabt, was tadellos funktioniert hat (und mit 18 USD nicht teurer war als ein Taxi vom Flughafen). Nach einem sehr netten Empfang um diese Uhrzeit haben wir dann ein sehr schönes Zimmer bekommen: großes Bett, gut zum Schlafen, frisches Obst und Wasser am Zimmer, schönes und sauberes Bad.
Am nächsten Tag hatten wir ein sehr gutes Frühstück (gibt es von der Karte zum Auswählen).
Die Lage ist auch sehr gut, man ist in knapp 10 min beim Hoan-Kiem See bzw. in der Stadt.
Das Tolle für uns bei diesem Hotel war das Service für unser Gepäck: es war kein Problem, es im Hotel zu lassen (wir waren zwischen unseren Aufenthalten 4 Tage in Sapa und 2 Tage in der Ha-Long-Bucht)! Nach unserer Rückkehr von Sapain der Früh haben wir gleich mal ein Zimmer zum Duschen bekommen, was sehr angenehm war.
Auch der Transport zurück zum Flughafen (wieder Taxi über das Hotel gebucht) funktionierte bestens!
Das Team im Hotel ist sehr jung, aber absolut engagiert und wirklich sehr freundlich - wir würden ohne zu Zögern wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch zentral im Old Quater von Hanoi in einer kleinen Gasse, die nur von Motorrädern befahren wird und wo ringsum ein kleiner Markt stattfindet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, manchmal fast schon ein bißchen zu sehr... Aber es hilft, wenn jemand vom Personal dem Taxifahrer sagt, wo es hingehen soll. Das Zimmer, das wir im 8. Stock hatten, war nichts besonderes, jedoch sauber und hell. Täglich gab es frisches Obst, so dass unsere Reise durch diese kleine Aufmerksamkeit auch gleich eine kulinarische Reise wurde.
Wir können das Hanoi Serene Hotel empfehlen.

(Wir waren insgesamt drei Wochen in Vietnam unterwegs. Die Bewertungen, die wir zu den Hotels unserer Reise abgeben, sind also im Vergleich unserer Unterkünfte geschrieben.)

Zimmertipp: Möglichst weit oben, dort kommt der Straßenlärm nicht so sehr an.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Fünf Sterne für dieses hübsche Boutique-Hotel mit sehr guter Lage in der Altstadt Hanois!
Wir kamen abends spät an und wurden super freundlich mit einem Willkommens-Getränk empfangen. Das relativ neue Zimmer war geräumig und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Frühstück (à la Carte) ist frisch und super lecker und man kann bei Bedarf auch eine zweite Portion ordern.
Was uns besten in Erinnerung bleiben wird, ist jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Wir mussten bereits um 5 Uhr morgens auschecken und bekamen ein Frühstückspaket mit auf den Weg. Einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel hat eine besonders gute Lage in der alten Stadt.Wir kamen bei Nacht an und traten am Morgen aus der Tür, um mitten im geschäftigen Markttreiben für Einheimische zu landen. Abends ist die Straße ruhig und sicher zu begehen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk nach hinten, das besonders ruhig war. Die Einrichtung des Zimmers war tadellos einschließlich Obst und Wasser. W-Lan funktionierte. Nun kommen aber noch zwei high-lights: Der Staff ist sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und bei Kälte ist der Frühstücksraum geheizt. Wir werden beim nächsten Mal das Hotel wieder nehmen und den Service für Reisebausteine nutzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serene Hotel

Anschrift: 10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 493 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Serene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.