“Noch nie so ein tolles Service gehabt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serene Hotel

Hanoi Serene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 490 Hotels in Hanoi
Graz, Österreich
“Noch nie so ein tolles Service gehabt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben das Hotel eigentlich wegen seiner Lage und des Preises gebucht, aber haben beide nicht mit einem so tollen und netten Service dazu gerechnet!
Wir haben zwei Nächte (im Abstand von 7 Tagen) dort verbracht. Bei unserer Anreise (um 0:00 Uhr am Flughafen) haben wir das Taxi vom Hotel vorbestellt gehabt, was tadellos funktioniert hat (und mit 18 USD nicht teurer war als ein Taxi vom Flughafen). Nach einem sehr netten Empfang um diese Uhrzeit haben wir dann ein sehr schönes Zimmer bekommen: großes Bett, gut zum Schlafen, frisches Obst und Wasser am Zimmer, schönes und sauberes Bad.
Am nächsten Tag hatten wir ein sehr gutes Frühstück (gibt es von der Karte zum Auswählen).
Die Lage ist auch sehr gut, man ist in knapp 10 min beim Hoan-Kiem See bzw. in der Stadt.
Das Tolle für uns bei diesem Hotel war das Service für unser Gepäck: es war kein Problem, es im Hotel zu lassen (wir waren zwischen unseren Aufenthalten 4 Tage in Sapa und 2 Tage in der Ha-Long-Bucht)! Nach unserer Rückkehr von Sapain der Früh haben wir gleich mal ein Zimmer zum Duschen bekommen, was sehr angenehm war.
Auch der Transport zurück zum Flughafen (wieder Taxi über das Hotel gebucht) funktionierte bestens!
Das Team im Hotel ist sehr jung, aber absolut engagiert und wirklich sehr freundlich - wir würden ohne zu Zögern wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch zentral im Old Quater von Hanoi in einer kleinen Gasse, die nur von Motorrädern befahren wird und wo ringsum ein kleiner Markt stattfindet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, manchmal fast schon ein bißchen zu sehr... Aber es hilft, wenn jemand vom Personal dem Taxifahrer sagt, wo es hingehen soll. Das Zimmer, das wir im 8. Stock hatten, war nichts besonderes, jedoch sauber und hell. Täglich gab es frisches Obst, so dass unsere Reise durch diese kleine Aufmerksamkeit auch gleich eine kulinarische Reise wurde.
Wir können das Hanoi Serene Hotel empfehlen.

(Wir waren insgesamt drei Wochen in Vietnam unterwegs. Die Bewertungen, die wir zu den Hotels unserer Reise abgeben, sind also im Vergleich unserer Unterkünfte geschrieben.)

Zimmertipp: Möglichst weit oben, dort kommt der Straßenlärm nicht so sehr an.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Fünf Sterne für dieses hübsche Boutique-Hotel mit sehr guter Lage in der Altstadt Hanois!
Wir kamen abends spät an und wurden super freundlich mit einem Willkommens-Getränk empfangen. Das relativ neue Zimmer war geräumig und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Frühstück (à la Carte) ist frisch und super lecker und man kann bei Bedarf auch eine zweite Portion ordern.
Was uns besten in Erinnerung bleiben wird, ist jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Wir mussten bereits um 5 Uhr morgens auschecken und bekamen ein Frühstückspaket mit auf den Weg. Einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel hat eine besonders gute Lage in der alten Stadt.Wir kamen bei Nacht an und traten am Morgen aus der Tür, um mitten im geschäftigen Markttreiben für Einheimische zu landen. Abends ist die Straße ruhig und sicher zu begehen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk nach hinten, das besonders ruhig war. Die Einrichtung des Zimmers war tadellos einschließlich Obst und Wasser. W-Lan funktionierte. Nun kommen aber noch zwei high-lights: Der Staff ist sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und bei Kälte ist der Frühstücksraum geheizt. Wir werden beim nächsten Mal das Hotel wieder nehmen und den Service für Reisebausteine nutzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Serene Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse in der Altstadt Hanois und liegt gut für die Erkundung der Stadt. Das Haus und die Zimmer sind modern und gut eingerichtet - wie oft in Vietnam eher klein. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum im Untergeschoss serviert, ist aber sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Aus unserer Sicht bietet das Serene Hotel ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren in dem Serene Hotel nur zwei Nächte, leider. Die Zimmer sind sauber, entsprechen dem Standart, was uns aber richtig begeisterte sind die Angestellten. Sie sind äußerst aufmerksam und stehen den Gästen bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zu Seite. Gäste werden nicht nur wie Könige behandelt, sondern auch wie Freunde, was wir in Vietnam sonst selten erlebt haben.

Wir wollten eine Nacht länger bleiben. Da es in diesem Hotel kein freies Zimmer mehr gab, wurde uns ein Schwesterhotel ums Eck empfohlen, dieses war auch sehr nett, außerdem hat die Angestellte obwohl sie bereits umgezogen mit ihrem Moped nach Hause fahren wollte, zu dem anderen Hotel gebracht und Taxi zum Flughafen für den nächsten Morgen bestellt. Die Krönung des Aufenthaltes war das warme Omelett, welches uns um 5 Uhr in der Früh statt des versäumten Frühstücks mitgegeben wurde!

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind recht klein, deswegen lieber eine Familiensuite nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört zu einer Kette verschiedener Hotels die alle in der Innenstadt verteilt sind. Die Lage ist gut und zumindest bis morgens zur 07:30Uhr Lautsprecherdurchsage ( es standen wohl Wahlen an...) auch ruhig.

Das Personal ist sehr bemüht den guten Service zu bieten und schafft das auch.

Im Preis enthalten war bei uns Wifi, täglich 2 Flaschen Wasser, etwas Obst auf dem Zimmer, Gepäckaufbewahrung während einer Tour und Frühstück. Besser hat uns in Hanoi nur das Holiday Diamond Hotel (gehört zur gleichen Hotelkette) gefallen.

Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hanoi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serene Hotel

Anschrift: 10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 490 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Serene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.