“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serene Hotel

Hanoi Serene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 523 Hotels in Hanoi
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Fünf Sterne für dieses hübsche Boutique-Hotel mit sehr guter Lage in der Altstadt Hanois!
Wir kamen abends spät an und wurden super freundlich mit einem Willkommens-Getränk empfangen. Das relativ neue Zimmer war geräumig und mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Frühstück (à la Carte) ist frisch und super lecker und man kann bei Bedarf auch eine zweite Portion ordern.
Was uns besten in Erinnerung bleiben wird, ist jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Wir mussten bereits um 5 Uhr morgens auschecken und bekamen ein Frühstückspaket mit auf den Weg. Einfach toll!

• Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel hat eine besonders gute Lage in der alten Stadt.Wir kamen bei Nacht an und traten am Morgen aus der Tür, um mitten im geschäftigen Markttreiben für Einheimische zu landen. Abends ist die Straße ruhig und sicher zu begehen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk nach hinten, das besonders ruhig war. Die Einrichtung des Zimmers war tadellos einschließlich Obst und Wasser. W-Lan funktionierte. Nun kommen aber noch zwei high-lights: Der Staff ist sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und bei Kälte ist der Frühstücksraum geheizt. Wir werden beim nächsten Mal das Hotel wieder nehmen und den Service für Reisebausteine nutzen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Serene Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse in der Altstadt Hanois und liegt gut für die Erkundung der Stadt. Das Haus und die Zimmer sind modern und gut eingerichtet - wie oft in Vietnam eher klein. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum im Untergeschoss serviert, ist aber sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Aus unserer Sicht bietet das Serene Hotel ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren in dem Serene Hotel nur zwei Nächte, leider. Die Zimmer sind sauber, entsprechen dem Standart, was uns aber richtig begeisterte sind die Angestellten. Sie sind äußerst aufmerksam und stehen den Gästen bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zu Seite. Gäste werden nicht nur wie Könige behandelt, sondern auch wie Freunde, was wir in Vietnam sonst selten erlebt haben.

Wir wollten eine Nacht länger bleiben. Da es in diesem Hotel kein freies Zimmer mehr gab, wurde uns ein Schwesterhotel ums Eck empfohlen, dieses war auch sehr nett, außerdem hat die Angestellte obwohl sie bereits umgezogen mit ihrem Moped nach Hause fahren wollte, zu dem anderen Hotel gebracht und Taxi zum Flughafen für den nächsten Morgen bestellt. Die Krönung des Aufenthaltes war das warme Omelett, welches uns um 5 Uhr in der Früh statt des versäumten Frühstücks mitgegeben wurde!

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind recht klein, deswegen lieber eine Familiensuite nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört zu einer Kette verschiedener Hotels die alle in der Innenstadt verteilt sind. Die Lage ist gut und zumindest bis morgens zur 07:30Uhr Lautsprecherdurchsage ( es standen wohl Wahlen an...) auch ruhig.

Das Personal ist sehr bemüht den guten Service zu bieten und schafft das auch.

Im Preis enthalten war bei uns Wifi, täglich 2 Flaschen Wasser, etwas Obst auf dem Zimmer, Gepäckaufbewahrung während einer Tour und Frühstück. Besser hat uns in Hanoi nur das Holiday Diamond Hotel (gehört zur gleichen Hotelkette) gefallen.

Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hanoi Serene Hotel befindet sich In einer relativ ruhigen kleinen Strasse im Hoàn Kiếm District, dem Stadtzentrum. Von hier aus lassen sich bereits viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Personal ist ganz besonders freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel selber ist relativ klein, die Zimmer und Bäder sind sauber und gut ausgestattet, alles noch ziemlich neu.
Wer ein Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis und zentraler Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nufringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel übernachtet. Es war jeden Tag eine Freude so nett empfangen zu werden.
Kaum zu glauben dass sowas noch möglich ist, so viel Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und alles sehr natürlich!

Für uns (Mutter und Tochter) war alles SUPER!!!!!!

Sehr zu empfehlen.

Essence Hanoi Hotel & Spa
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 6 von 523 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serene Hotel

Anschrift: 10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 523 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Serene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.