“Das beste Preis-Leistungverhältnis auf der ganzen Reise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serene Hotel

Hanoi Serene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 513 Hotels in Hanoi
“Das beste Preis-Leistungverhältnis auf der ganzen Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren in dem Serene Hotel nur zwei Nächte, leider. Die Zimmer sind sauber, entsprechen dem Standart, was uns aber richtig begeisterte sind die Angestellten. Sie sind äußerst aufmerksam und stehen den Gästen bei jedem Anliegen mit Rat und Tat zu Seite. Gäste werden nicht nur wie Könige behandelt, sondern auch wie Freunde, was wir in Vietnam sonst selten erlebt haben.

Wir wollten eine Nacht länger bleiben. Da es in diesem Hotel kein freies Zimmer mehr gab, wurde uns ein Schwesterhotel ums Eck empfohlen, dieses war auch sehr nett, außerdem hat die Angestellte obwohl sie bereits umgezogen mit ihrem Moped nach Hause fahren wollte, zu dem anderen Hotel gebracht und Taxi zum Flughafen für den nächsten Morgen bestellt. Die Krönung des Aufenthaltes war das warme Omelett, welches uns um 5 Uhr in der Früh statt des versäumten Frühstücks mitgegeben wurde!

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer sind recht klein, deswegen lieber eine Familiensuite nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört zu einer Kette verschiedener Hotels die alle in der Innenstadt verteilt sind. Die Lage ist gut und zumindest bis morgens zur 07:30Uhr Lautsprecherdurchsage ( es standen wohl Wahlen an...) auch ruhig.

Das Personal ist sehr bemüht den guten Service zu bieten und schafft das auch.

Im Preis enthalten war bei uns Wifi, täglich 2 Flaschen Wasser, etwas Obst auf dem Zimmer, Gepäckaufbewahrung während einer Tour und Frühstück. Besser hat uns in Hanoi nur das Holiday Diamond Hotel (gehört zur gleichen Hotelkette) gefallen.

Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hanoi Serene Hotel befindet sich In einer relativ ruhigen kleinen Strasse im Hoàn Kiếm District, dem Stadtzentrum. Von hier aus lassen sich bereits viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Personal ist ganz besonders freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel selber ist relativ klein, die Zimmer und Bäder sind sauber und gut ausgestattet, alles noch ziemlich neu.
Wer ein Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis und zentraler Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nufringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel übernachtet. Es war jeden Tag eine Freude so nett empfangen zu werden.
Kaum zu glauben dass sowas noch möglich ist, so viel Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und alles sehr natürlich!

Für uns (Mutter und Tochter) war alles SUPER!!!!!!

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nach drei Tagen in einem anderen Hotel in Hanoi sind wir für weitere 2 Nächte (mit Unterbruch für einen Besuch in der Halong-Bucht) sind Serene-Hotel gewechselt, welches uns wärmstens empfohlen wurde. Mit entsprechenden Erwartungen sind wir angekommen - und unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen!
Herzlicher Empfang, viel Interesse an den Gästen (Reisepläne, Tipps für Ausflüge, stets mit Rat und Tat zur Seite), für Hanoi echt grosse Zimmer und super Infrastruktur: PC auf den Zimmern, grosser TV, Haarfön (echt guter mit viel Power) im Bad - wirklich klasse.
Das Frühstück wurde im Restaurant im UG serviert, man kann à la carte bestellen, sehr vielfältig (zum Glück auch die wunderbare Pho Bo Suppe!) und super fein.
Das Beste an diesem Hotel ist aber das Team - eingespielt, herzlich, effizient, wir haben das Hotel echt ins Herz geschlossen.

Wie erwähnt waren wir zuvor in einem anderen Hotel in Hanoi, welches auf Tripadvisor und im LonelyPlanet positiv bewertet wurde - aber im Serene-Hotel haben wir uns wohler gefühlt, die Zimmer waren grösser und der Zimmerpreis mehr als die Hälfte tiefer!

Wir würden sofort wieder ins Serene gehen, am liebsten sofort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ursprünglich im Holiday Gold Hotel gebucht, wurden aber ins Serene Hotel umgebucht, da kein Zimmer in unserer gewählten Kategorie frei war.

Das Serene Hotel wurde erst im Oktober 2012 eröffnet, und daher ist die Ausstattung entsprechend neuwertig. Kleine Nachbesserungsarbeiten waren noch am Laufen, aber nicht störend. Die Zimmer entsprechen dem Standard von Hanoi - nicht riesig, aber in angenehmer Größe und ausreichend Platz. Im Badezimmer haben wir uns sehr über die "Über-Kopf-Dusche" gefreut.

Beim Frühstück kann zwischen mehreren Komponenten ausgewählt werden. Sehr lecker und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und motiviert, konnte uns gut weitere Tipps geben (v.a. zum Essen).

Unser Fazit: Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serene Hotel

Anschrift: 10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Serene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.