“Neues Hotel in Hanoi in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serene Hotel

Hanoi Serene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 513 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
“Neues Hotel in Hanoi in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten ursprünglich im Holiday Gold Hotel gebucht, wurden aber ins Serene Hotel umgebucht, da kein Zimmer in unserer gewählten Kategorie frei war.

Das Serene Hotel wurde erst im Oktober 2012 eröffnet, und daher ist die Ausstattung entsprechend neuwertig. Kleine Nachbesserungsarbeiten waren noch am Laufen, aber nicht störend. Die Zimmer entsprechen dem Standard von Hanoi - nicht riesig, aber in angenehmer Größe und ausreichend Platz. Im Badezimmer haben wir uns sehr über die "Über-Kopf-Dusche" gefreut.

Beim Frühstück kann zwischen mehreren Komponenten ausgewählt werden. Sehr lecker und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und motiviert, konnte uns gut weitere Tipps geben (v.a. zum Essen).

Unser Fazit: Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serene Hotel

Anschrift: 10c Yen Thai Str.., Old Quarter | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Serene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Serene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.