“Kleiner Diamant in Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Hanoi Diamond Hotel

Little Hanoi Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Hanoi Diamond Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 19 von 483 Pensionen in Hanoi
Leipzig, Deutschland
“Kleiner Diamant in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Nach dem wir in unserem ersten Hotel nach 2 Nächten raus mussten, da es ausgebucht war, fanden wir auf dem Weg durch Hanoi das Litte Hanoi Diamond Hotel. Nach der Besichtigung einiger anderer Hotels stelle sich heraus, dieses hier bietet uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben insgesamt 3 Nächte hier verbracht und waren vollends zufrieden.

Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten bequem. Das Bad etwas älter aber hatte irgendwie Charme und die Aussicht über die Altstadt Hanois war genial.

Direkt vor der Tür gibt's Fruchshakes und 15 m links ne sauber Pho Bo. Während unserer Zeit hier unser Hauptnahrungsmittel. Frühs, Mittags und Abends :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Super Frühstücksbuffet (im Preis inbegrieffen) und selbst am Tag des Check-ins inbegriffen, wenn man früh Morgens ankommt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Zuom, der eine Rezeptionist, ist der absolute Wahnsinn. Der organisiert alles für einem und ist sehr, sehr freundlich!!! Die anderen Mitarbeiter sind okay, aber wenn man eine Tour etc. buchen möchte, geht man am besten zu Zuom.
Die Lage ist super!! Man kann bequem zu Fuss zu diversen Sehenswürdigkeiten und dem Nachtmarkt am Wochenende gehen. :-)) Ich habe 2x hier übernachtet und würde wieder hierher kommen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren eine Nacht im Little Hanoi Diamand. Die Zimmer sind ok, sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, jedoch fand ich die Umrechnungskurse Dollar-Dong komisch... Im restlichen Land 21000 oder aktuell 21200, NUR im Little Hanoi Diamond 21500. Ist zwar nicht viel aber man wundert sich doch. Frühstück ist durchschnittlich. Gutes Hotel zum fairen Preis. Wenn man ein bisschen mehr zahlt kann man jedoch wesentlich bessere Hotels bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin nun zum dritten Mal im Little Hanoi Daimond und kann es einfach nur empfehlen. Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind nett und helfen wenn Not am Mann ist. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber - auch die Putzcrew ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Die Klimaanlagen funktionieren wunderbar und Internet gibt es auch überall. Das Frühstück ist nett (Baguette mit Käse, Marmelade, Ei....es gibt aber auch die klassische pho, wobei ich die eher auf der Ecke 32 essen würde :-)

Zur Lage: die Bat Dan liegt mitten in der Altstadt. Man ist sehr schnell am Hoan Kiem Lake, in der Hang Da Gallery, an der Kathedrale, im Mausoleum, im Literature Temple. Zum Westlake mit dem Taxi sind es ca. 80.000 VDN (ca. 3 €).

Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotel ist ideal, mitten in der Altstadt und daher zentral (max. 150k Dong vom Nachtbusterminal für das Taxi zahlen!) Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal spricht sehr gut englisch und berät kompetent bei Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten sogar das Glück morgens um 7:00 bereits einchecken zu dürfen und ein Frühstück gab es gratis dazu. Dies hat vietn. Standard und ist völlig ausreichend. Wir haben uns hier wohl und aufgehoben gefühlt und können es dem budgetbewussten Reisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Für das, das das Lucky Star oder auch Little Hanoi Diamont das teuerste der drei Little Hanoi Hotels ist, muss man sagen das es noch das ein oder andere zu verbessern gäbe. Die Dame die uns an der Rezeption empfing war zwar sehr entgegenkommend was die Zimmerbelegung betraf, jedoch wirkte das ganze Personal etwas Lust los. Auch das man nicht das bekamm was man beim Frühstück bestellt hatte war nicht sehr erfreulich. Ansonsten muss man sagen das das Hotel über sehr schöne Zimmer verfühgt und alles sehr sauber war auch den Badzimmer war nichts auszusetzen so das das Hotel im großen und ganzen in Ortnung ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nr. 5 von 483 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel 2
Tu Linh Palace Hotel 2
Nr. 12 von 483 in Hanoi

Sie waren bereits im Little Hanoi Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Diamond Hotel

Anschrift: 11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 483 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Hanoi Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Hanoi Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.